Quantum Break: Xbox One-Abenteuer laut Remedy mit Anspielungen auf Alan Wake

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Auf die Anspielungen, freue ich mich jetzt schon.
Aber es sind eben nur Anspielungen, ich will aber ein Alan Wake Nachfolger haben.
Denn so hört sich das ganze einfach nur beschwichtigend für die Fans an auf Hinblick dessen, dass wir wohl noch sehr lange auf ein neues Alan Wake warten werden dürfen.
Falls denn überhaupt noch eins kommen wird.
 
G

GenX66

Gast
Für mich ist jetzt The Last of Us das bessere Alan Wake. Ich glaube kaum, dass sie die Reihe noch fortsetzen werden. Diese Erwartungen wären wohl kaum zu erfüllen sein. Da ist eine Neuausrichtung mit Quantum Break vielleicht die richtige Entscheidung gewesen.
 
Oben Unten