R.I.P. James Gandolfini

Traurige Sache, und das erst mit 51. Hab die Sopranos nie gesehen (ja ich weiß Schande über mich, aber als das anfing war ich etwa 9 Jahre alt) aber kenne ihn aus diversen anderen Filmen.
War jemand über den ich nie viel gewusst habe, den ich aber immer wieder gern gesehen habe. Obwohl er meist irgendwelche aggressiven und strenge Personen gespielt habe war er mir immer sympathisch. Ich glaube ich sollte mir die Sopranos mal anschauen.
 
Haben Sopranos vor ca. einem Monat beendet.
Ist wirklich eine absolute Sternstunde (okay... ist ne lange Stunde bei all den Folgen ^^).

Alles was ich sonst so von ihm gesehen habe ist sehr sympatisch, da geht ein (scheinbar) wirklich toller Mensch von uns.
Und eine Fortsetzung der Sopranos ist damit auch nic mehr drin. ^^ (eine ohne "T" zählt nicht. :p)
 
Die Sopranos hat den Weg für Serien wie Dexter, Breaking Bad, Deadwood oder Boardwalk Empire geebnet.
 
Hat halt den fasettenreichen Bad Guy eingeführt. Wobei ich Deadwood und Boardwalk Empire noch nicht kenne, ich tippe die haben eine ähnliche Hauptfigur?
 
Hat halt den fasettenreichen Bad Guy eingeführt. Wobei ich Deadwood und Boardwalk Empire noch nicht kenne, ich tippe die haben eine ähnliche Hauptfigur?

Die eigentliche Hauptfigur in Deadwood ist Sheriff Seth Bullock (Timothy Olyphant) aber sein Widersacher und späterer Verbündeter (gegen den Willen beider) ist Al Swearengen, genial intelligent und bösartig gespielt von Ian McShane.

Boardwalk Empire ist praktisch Sopraons Teil 2. Terence Winter (Die Sopraons) erzählt die Mafia-Machenschaften während der Prohibition.

Beides absolut geniale Serien.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück