Race

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Gibt es eigentlich schon einen Thread zu RACE?
Also das ist ein Rennspiel (passender name inklusive)
von den Machern von zb GTR 1,2 und GTL.
Heute ist eine Demo erschienen.
Wie findet ihr das Spiel so?
 

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Gtr

Ich finde die Steuerung beschiessen weil, man kann nur scharf lenken und so machne gefällt es aber mir net, aber sowas wie need for spped so finde ich die steuerung hammer! :hoch:
 

cleverspielen.de

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ich würde eher DTM Race Driver 3 empfehlen... ok für Simulationsfreaks eher GTR 2... beide Spiele sind sehr sehr akurate Fahrsimulationen (die viel Einarbeitungszeit benötigen)
 
TE
TE
nomar

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Wobei GTR 2 auch für einsteiger gut geeigenet ist und Dtm race Driver 3 soweit ich weiß auch.
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Polskaplayer51 schrieb:
Ich finde die Steuerung beschiessen weil, man kann nur scharf lenken und so machne gefällt es aber mir net, aber sowas wie need for spped so finde ich die steuerung hammer! :hoch:

hast du ein Lenkrad? Nein, merkt man. Race ist eine Simulation und kein Arcade-Rennspiel wie NFS d.h. realismus steht im Vordergrund nicht die Action somit die Steuerung wesentlich schwerer.

Bei NFS kannst du 600PS fahren wie nen 50PS Polo und man merkt keinen Unterschied. ;)
 

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
steam ?

ich hab gehört man brauch um das spiel zu aktivieren steam, also auch inet an dem jew. pc. weiss da einer genaueres? wenn das so wäre wärs nämlich ziemlich bescheiden...
 
Oben Unten