Race

nomar

Bekanntes Gesicht
Website
www.google.de
Gibt es eigentlich schon einen Thread zu RACE?
Also das ist ein Rennspiel (passender name inklusive)
von den Machern von zb GTR 1,2 und GTL.
Heute ist eine Demo erschienen.
Wie findet ihr das Spiel so?

Gtr

Ich finde die Steuerung beschiessen weil, man kann nur scharf lenken und so machne gefällt es aber mir net, aber sowas wie need for spped so finde ich die steuerung hammer! :hoch:

Ich würde eher DTM Race Driver 3 empfehlen... ok für Simulationsfreaks eher GTR 2... beide Spiele sind sehr sehr akurate Fahrsimulationen (die viel Einarbeitungszeit benötigen)

Wobei GTR 2 auch für einsteiger gut geeigenet ist und Dtm race Driver 3 soweit ich weiß auch.

Polskaplayer51 schrieb:
Ich finde die Steuerung beschiessen weil, man kann nur scharf lenken und so machne gefällt es aber mir net, aber sowas wie need for spped so finde ich die steuerung hammer! :hoch:

hast du ein Lenkrad? Nein, merkt man. Race ist eine Simulation und kein Arcade-Rennspiel wie NFS d.h. realismus steht im Vordergrund nicht die Action somit die Steuerung wesentlich schwerer.

Bei NFS kannst du 600PS fahren wie nen 50PS Polo und man merkt keinen Unterschied. ;)

steam ?

ich hab gehört man brauch um das spiel zu aktivieren steam, also auch inet an dem jew. pc. weiss da einer genaueres? wenn das so wäre wärs nämlich ziemlich bescheiden...

Zurück