Radiant Historia

Also ich deinen Link ausprobiert konnte aber nicht wirklich Bilder oder so
entdecken. Von daher kann ich dir leider nichts zu sagen
 
Das sind Videos, einfach auf SD drücken, wenn es schneller gehen soll und hd, wenn du eine höhere Auflösung haben willst ;)
 
Ich werde später noch mal hinschauen. Mal ein wenig genauer nachsehen.
War beim letzten mal ja nur kurz da. Und hab nicht gleich was eindeutiges gesehen
von daher bin ich gleich weiter gesurft.
 
Das ist ein DS-Titel. Demnach ist das hier falsch. Gehört in den Handheldsektor -> bitte verschieben! ;)

...das Spiel sieht ganz nett aus, besitze jedoch keinen DS und will auch keinen haben.
Aber wenn Nintendo noch "Tales of Graces", "Xenoblade" und "the last story" noch nach Europa bringen würde, würde ich mir wohl auch irgendwann noch ne Wii gönnen - nur für ToS2 lohnt es sich noch nicht.
 
naja auf DS steh ich och net so. aber naja was soll ich sagen....
Ganz nett das Game.
 
Zurück