Radio Problem

Shantyboost

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Wenn ich mit meinen Handy (Nokia X3) Radio höre, dann habe ich nach ein paar Minuten Tonaussetzer. Die treten alle 8 - 10 Sekunden auf und das nervt echt. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte ?

Bin für jede Hilfe dankbar !
 
UKW-Radio?
Irgendwelche Signalstörer in der Umgebung?
 
Moin

Das gleihe Problem hatte wir mit einen unserer Handys in der Familie auch schon ein mal.
Es kann sein das vieleicht ein Kopfhörer der ja normalerweise als Antenne herhalten muß defkt ist. Hast Du es schon mal mit einem anderen ausprobiert?
 
Moin

Das gleihe Problem hatte wir mit einen unserer Handys in der Familie auch schon ein mal.
Es kann sein das vieleicht ein Kopfhörer der ja normalerweise als Antenne herhalten muß defkt ist. Hast Du es schon mal mit einem anderen ausprobiert?

Nein, die Kopfhörer sind in Ordnung und die Antenne ist im Handy integriert.
 
Ist Dir das Handy vieleicht mal hingefallen? Wenn die Antenne in dem Gerät ist, könnte sie einen knacks bekommen haben. Hat ein Freund oder Bekannter vieleicht in deiner Umgebung auch Probleme mit dem Emfang? Wenn nähmlich nicht ist wohl dein Handy defekt. Ist noch Garantie drauf?
 
Ist Dir das Handy vieleicht mal hingefallen? Wenn die Antenne in dem Gerät ist, könnte sie einen knacks bekommen haben. Hat ein Freund oder Bekannter vieleicht in deiner Umgebung auch Probleme mit dem Emfang? Wenn nähmlich nicht ist wohl dein Handy defekt. Ist noch Garantie drauf?

Das Ding ist schon ein paar mal hingefallen, aber mittlerweile ist wider alles in Ordnung. An der Antenne kanns also nicht gelegen haben. Ich möchte jetzt nur bereit sein, wenn das Phänomen wieder auftritt.
 
Zurück