Radsport Manager Pro 2007 angekündigt

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Oh mann, darauf freue ich mich total drauf :nice:
Bestimmt DAS Spiel des Jahres! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habt ihr denn bitte, sicher doping ist für den radsport ein großes problem, aber einfach zu sagen: Ah die sind ja doof die dopen sich doch alle, jetz is radsport ja uncool:motz: , ist etwas oberflächlich. Genauso könnte ich sagen: Fussball ist ja kacke, da gehts ja nur um geld...
Was das Spiel angeht: ich fand den Vorgänger so.... naja... *abkack* *abkack* :nice: :nice: Trotzdem ganz nett^^
Naja die Idee es für die PSP zu bringen finde ich auch interessant... aber das läuft auf der psp garantiert nur in 2d, wenn es auf nem Highend rechner schon ruckelt...:ugly:
 
Eine Konvertierung auf die PSP erfordert auch einen neuen Code, also auch eine neue Grafikengine und eine neue Gameengine. Es muss also nicht sein, dass es auf der PSP ruckelt, dennoch kann man sich für 2D entscheiden, wenn die Übersicht auf dem kleinen Bildschirm dafür besser ist.

Was das Doping angeht: man sollte manches mit Humor nehnem. Ich habe vor den Sportlern höchsten Respekt, weil sie mit Doping noch mehr Leitung bringen als die meisten anderen Sportarten ohne, aber was so langsam immer mehr durchsickert ist schon sehr schockierend.
 
Zurück