Jefferson
Bekanntes Gesicht
keine Ahnung ob das Spiel am Ende was fuer mich ist, aber die Optik ist natuerlich ein Kracher wenn das wirklich alles Spielgrafik ist.
Jefferson schrieb:keine Ahnung ob das Spiel am Ende was fuer mich ist, aber die Optik ist natuerlich ein Kracher wenn das wirklich alles Spielgrafik ist.
Jefferson schrieb:in letzter Zeit? seit Doom 3 kam doch garnix mehr von denen oder habe ich was verpasst? und soooo schlecht war das jetzt auch nicht, wenn auch nicht ganz mein Fall... Quake 4 gefiel mir besser, und das nicht nur weil es das ganze da deutlich heller zuging
Ghost87 schrieb:Genau diieser Titel kam danach, Quake 4 war auf den PC bestimmt toll aber auf der 360 ein verbugtes und unausgereiftes technisches Problem! Der Rest war gut auch wen es etwas anspruchlos war!
Achso und noch zur Engine, ich finde sie auch besser als die UT3 aber vielleicht auch weil die Id Engine realiszischer aussieht und die UT3 Engine meistens für unrealistische Spiele benützt wird!
Jefferson schrieb:Ausserdem ist die DirectX Schnittstelle ja da um genutzt zu werden
MC.Iglo schrieb:Und wie "nutze" ich diese (native) auf einem Mac/Linux-PC?
dem Video entnehme ich mal das es schlicht ein Mix aus beidem zu sein scheint.Playa-Richy schrieb:1. was ist das überhaupt für ein game? Ein ego-shooter oder ein Rennspiel?
Jefferson schrieb:DirectX Spielereien hin oder her... Ausserdem ist die DirectX Schnittstelle ja da um genutzt zu werden
Kosh schrieb:Was soll jetzt eigentlich die künstliche Aufregung um DirectX als API? Bei Id-Enginges kommt seit je her OpenGL als Schnittstelle zum Einsatz und Id zeigen schließlich jedesmal aufs neue das man sich nicht unbedingt MS ans Bein binden muss um was graphisch Tolles auf die Beine zu stellen.
MC.Iglo schrieb:@Jefferson: So weit ich weiß, hatten sowohl Q1 wie auch Q2 die Möglichkeit, unter DX zu spielen. Valve hat das damals auch für HalfLife übernommen (was zur damaligen Zeit aber absolut unspielbar war - sah schlechter aus und man hatte etwa 10% der FPS von OGL)