meinst du das ernst? ich hab mir grad ein paar videos reingezogen... und naja die grafik haut mich gar nicht momentan um und vorallem witzig zu sehen ist, dass ich mit einer Laserpistole rumlaufe... passt irgendwie nicht dazu oder?wenn auch optisch nicht in dieser Qualitaet (nutzt noch die Doom 4 Engine), dafuer aber eine ganze Ecke interessanter finde ich den neuen Wolfenstein Trailer: Gametrailers.com - Wolfenstein: Reviews, Trailers, and Interviews
gar nicht mitbekommen das da noch was kommen soll
das Spiel erscheint aber auch fuer die XBox360 und PC und die beiden sind ja nicht unbedingt fuer Ihre Blue-Ray-Player Verbreitung bekanntprima.endlich kann man die vorteile der blu ray gegenüber der dvd auch mal sehen.denke mal,daß es in den kommenden jahren noch wesentlich deutlicher wird.
was soll ich ernst meinen? das mich Wolfenstein interessiert? ja tut es, da es in Wolfenstein auch um ziemlich schraege Experimente und Errungenschaften gehen "kann" sind doch Laserpistolen bestimmt noch nicht das "witzigste" was man da hoffentlich zu sehen bekommtmeinst du das ernst? ich hab mir grad ein paar videos reingezogen... und naja die grafik haut mich gar nicht momentan um und vorallem witzig zu sehen ist, dass ich mit einer Laserpistole rumlaufe... passt irgendwie nicht dazu oder?