Rallye-WM

Schnuffi

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi, gibt´s hier im Forum auch irgendwelche Rallye-Fans? Ich würde mich freuen in diesem Thread hier mit euch über die Rallye-WM diskutieren zu können :).
 
Schnuffi schrieb:
Hi, gibt´s hier im Forum auch irgendwelche Rallye-Fans? Ich würde mich freuen in diesem Thread hier mit euch über die Rallye-WM diskutieren zu können :).
Jep, gibt es.
und zwar als Ösi natürlich Manfred Stohl Fan.
allerdings was Mr. Loeb die letzte Jahre geleistet hat, ist auch unsagbar genial.
hoffe dennoch auf eine spannende WM dieses Jahr, welche noch lange nicht entschieden ist.
lg. Markus
 
Hi!:) Naja meiner Meinung nach ist der Kampf um die Fahrer-WM schon entschieden, der Vorsprung von Loeb ist einfach zu groß, außerdem ist er konstant bei jeder Rallye schnell und baut auch nur ganz selten Unfälle im Gegensatz zu z.B. Petter Solberg, der zwar ein netter Typ zu sein scheint und auch schnell ist aber sehr viel Pech hat und - vor allem in dieser Saison - viel zu häufig crasht. Ich selber habe gar keinen Lieblingsfahrer, bin also eher ein neutraler Betrachter :D.
 
Schnuffi schrieb:
Hi!:) Naja meiner Meinung nach ist der Kampf um die Fahrer-WM schon entschieden, der Vorsprung von Loeb ist einfach zu groß, außerdem ist er konstant bei jeder Rallye schnell und baut auch nur ganz selten Unfälle im Gegensatz zu z.B. Petter Solberg, der zwar ein netter Typ zu sein scheint und auch schnell ist aber sehr viel Pech hat und - vor allem in dieser Saison - viel zu häufig crasht. Ich selber habe gar keinen Lieblingsfahrer, bin also eher ein neutraler Betrachter :D.
Da hast du wahrscheinlich recht, allerdings braucht nur ein kleiner Patzer passieren, und der 31 Punkte vorsprung könnte erheblich schrumpfen.
sind ja noch 6 WM Läufe bis zum Ende.
es wird fürn Grönholm verdammt schwer, es ist aber nicht unmöglich.
für mich würde ein 4. WM Platz von Manni Stohl sehr freuen.
schau ma mal. am01-09 gehts ja in Japan weiter.
lg. Markus
 
firefly schrieb:
Da hast du wahrscheinlich recht, allerdings braucht nur ein kleiner Patzer passieren, und der 31 Punkte vorsprung könnte erheblich schrumpfen.
sind ja noch 6 WM Läufe bis zum Ende.
es wird fürn Grönholm verdammt schwer, es ist aber nicht unmöglich.
für mich würde ein 4. WM Platz von Manni Stohl sehr freuen.
schau ma mal. am01-09 gehts ja in Japan weiter.
lg. Markus
Naja der Loeb könnte sich ja sogar zwei Patzer leisten und hätte dann noch immer einen beruhigenden Vorsprung und dann wären´s nur noch vier Rallyes bis zum Saisonende. Und der Franzose macht ja generell nur ganz selten Fehler und auch das Auto hat fast nie technische Probleme. Ist ähnlich wie mit Fernando Alonso in der Formel 1 im letzten Jahr. Im Prinzip brauch Loeb nur noch auf Ankommen fahren, selbst dann würde er immer noch unter den Top 3 bei den jeweiligen Rallyes sein.
 
Ich bin auch ein Rally Fan war letztes Jahr bei der ADAC Deutschland Rally und fahre wenn alles klappt nestes Jahr zur Schweden Rally.
 
Ich schaus leider nur unregelmäßig. Aber am WE habe ich immerhin die Rallye in Finnland gesehen.

Wird das eigentlich auch irgendwo live übertragen, oder gibt es nur ne Zusammenfassung auf EuroSport?
 
ZoCkA schrieb:
Ich schaus leider nur unregelmäßig. Aber am WE habe ich immerhin die Rallye in Finnland gesehen.

Wird das eigentlich auch irgendwo live übertragen, oder gibt es nur ne Zusammenfassung auf EuroSport?
Auf Premiere bestimmt, auf Eurosport 2 wird manchmal Live übertragen glaub ich.

Gruß, Murderdoll
 
AshTgmd schrieb:
Ich bin auch ein Rally Fan war letztes Jahr bei der ADAC Deutschland Rally und fahre wenn alles klappt nestes Jahr zur Schweden Rally.
Cool, ich war bisher leider noch nie bei einer Rallye vor Ort, bin aber auch erst seit Sommer 2004 Rallye-Fan.
 
Zurück