Rambo: Erster Screenshot mit John persönlich und weitere Details zu dem Shooter

Tragos

Benutzer
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Es ist physikalisch unmöglich dass ein Spiel das auf einem guten Film beruht selber gut wird, von daher verstau ich meine Hoffnungen und Erwartungen mal wieder im Keller.
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Dschonn Rämbo, deutsch-indianischer Herkunft und DER Äktschenheld der 80-iger,...werde es mir auf jeden Fall vormerken!:D:D
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Der Typ sieht zwar nicht aus wie Rambo Sly, aber da man das ganze eh meistens in der Egosicht spielt macht das nichts. Bleibt nur zu hoffen das das keine Lizenzgurke mit tollen Standbildern wird...
 
G

GenX66

Gast
Schätze, das wird wie Alien Colonial Marines: Fette Lizenz, aber keine Substanz.
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Das könnte selbstverständlich möglich sein. Vielleicht wird es aber doch ein geiles Testosteron-wasistdas-blaueslicht-wasmachtes-esleuchtetblau-männerspiel:D! Lassen wir uns einfach mal überraschen...;)
 
Oben Unten