Rambo: Erster Screenshot mit John persönlich und weitere Details zu dem Shooter

Es ist physikalisch unmöglich dass ein Spiel das auf einem guten Film beruht selber gut wird, von daher verstau ich meine Hoffnungen und Erwartungen mal wieder im Keller.
 
Dschonn Rämbo, deutsch-indianischer Herkunft und DER Äktschenheld der 80-iger,...werde es mir auf jeden Fall vormerken!:D:D
 
Der Typ sieht zwar nicht aus wie Rambo Sly, aber da man das ganze eh meistens in der Egosicht spielt macht das nichts. Bleibt nur zu hoffen das das keine Lizenzgurke mit tollen Standbildern wird...
 
Schätze, das wird wie Alien Colonial Marines: Fette Lizenz, aber keine Substanz.
 
Das könnte selbstverständlich möglich sein. Vielleicht wird es aber doch ein geiles Testosteron-wasistdas-blaueslicht-wasmachtes-esleuchtetblau-männerspiel:D! Lassen wir uns einfach mal überraschen...;)
 
Zurück