Rambo: The Video Game

G

GenX66

Gast
Neuer Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schaut nach Lizenzgurke aus! Aber da ich damit aufgewachsen bin und als kleiner Dötzke mir schon ein rotes Stirnband umgebunden hab,
werd ich es mir wohl zum schmalen Preis zulegen. Hab die Filme damals hoch und runter geschaut:)
 
Rambo:Survival Instinct

Ist das auch von Activison?^^:D
 
Ich glaube nicht das wir hier einen Hit erwarten dürfen. :D
Wenn es sich so spielt wie die Grafik aussieht steht einem ne Menge Frust bevor. Bei mir ist die Grafik zwar nicht alles aber das hier geht irgendwie gar nicht!!!!!
 
Sowieso!
Aber ich stell mir das noch viel witziger vor. Es dürfte schließlich keinen wirklichen Schwierigkeitsgrad geben. Man läuft quasi per God-Mode durch die Level und brezelt alles nieder was einen nur anschaut:D
 
Sowieso!
Aber ich stell mir das noch viel witziger vor. Es dürfte schließlich keinen wirklichen Schwierigkeitsgrad geben. Man läuft quasi per God-Mode durch die Level und brezelt alles nieder was einen nur anschaut:D

Im Grunde braucht man eh nur das Steuerkreuz da man nur von A nach B läuft und die Gegner eh an einem abprallen. Und am Ende des Levels drückt man X bzw A (soll sich ja keine benachteiligt fühlen. ;) ) und Chuck vollführt einen Roundhouse-Kick und legt damit die ganze Stadt in Schutt und Asche. :D

Oh Gott, genug blödes Zeug gepostet. :D:ugly:
 
Zurück