Rammstein: Völkerball

Völkerball, was haltet ihr davon?

  • Genial

    Stimmen: 6 37,5%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 8 50,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mies

    Stimmen: 2 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

[DSRP]-MC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Website
www.rammstein.de
Die neue Live-DVD "Völkerball" von Rammstein ist jetzt schon lange draußen, und ich wollte euch fragen, wie ihr sie findet.
Meine persönliche Meinung: Ich finde sie im allgemeinen Super, nur ein paar Sachen finde ich schade:
Auf der DVD sind keine Auftritte aus Deutschland drauf.
Ein paar Tracks, die auf der DVD drauf sind, sind nicht auf der CD drauf (z.B: Stein um Stein, Rammstein, Stripped).:motz:

Fazit: Für jeden Rammstein-fan ein muss!!!!!!
 
Ich hab auch vor, sie mir demnächst zu holen.
Hab bei "MTV-live" schon einen Vorgeschmack bekommen. Voll geil, vor allem die lustige Perfomance von Flake bei "Mein Teil"(im Kochtopf)
 
Ingesamt gut, allerdings gefällt mir Live aus Berlin nach wie vor besser, da ich mit den älteren Rammstein Alben mehr anfangen kann.
 
mal ne frage wegen DVD/CD

is die DVD in der CD hülle drinnen oder is die extra zu kaufen ?!
denn ich habe meinem bruder die cd gekauft zu weihnachten und er hat gemeint es ist schade das keine dvd dabei ist...
kann wer helfen ?!
 
Garrador schrieb:
mal ne frage wegen DVD/CD

is die DVD in der CD hülle drinnen oder is die extra zu kaufen ?!
denn ich habe meinem bruder die cd gekauft zu weihnachten und er hat gemeint es ist schade das keine dvd dabei ist...

Ich würde mal sagen, das dich dein Bruder ganz dreist angelogen hat, da Völkerball nur in der Live-DVD/CD-Kombination verkauft wird.
 
Vitek schrieb:
Ich würde mal sagen, das dich dein Bruder ganz dreist angelogen hat, da Völkerball nur in der Live-DVD/CD-Kombination verkauft wird.

tjo oder is zu dumm das er die dvd sieht ^^
 
Erazer schrieb:
http://www.rammstein.de/_SimpleBall/Voelkerball/
Das dürfte eigentlich sämtliche Fragen erübrigen:)


Ich find die Sachen, die Till mit Flake macht immer sehr lustig, z.b wo er ihn in den Topf steckt(mein Teil), wo er ihn auf ein Podest(?) stellt(Los) oder wo er bei "Feuer Frei" einfach mal zu ihm hingeht und ihm eins auf die Mütze gibt:lol: (natürlich nicht wirklich)
 
Zurück