• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rappelz

also ich finde rappelz echt geil wen du lust hast kannst mir ja sagen auf welchem server du spielst und wie du heisst dan können wir ja mal zusammen leveln wen du willst ;D

Ich find Rappelz zu Anfang echt gut gemacht, aber ab Lvl. 30 oder so kommen dann Quests wie ''Töte 65 Ork-Jünglinge, 30 Ork-Krieger und 20 Ork-Anführer'', die das Spiel echt nach unten ziehen...
Sonst wärs echt ne tolle kostenlose Alternative zu Runes of Magic (Das ja auch kostenlos is)

Nettes Spiel! Vor allem finde ich es klasse, dass man nicht so verkrampft hinterher sein muss wie bei WoW da es ja für Nöppes ist... selbst wenn man nicht vorankommt hat man wenigstens kein Geld verpulvert :hoch:

jo is echt nen cooles spiel muss ich glaube ich auch mal wieder anfangen ;)
so zwischen durch muss ja nicht immer Css sein ;)

Das isn MMORPG wie WoW nur kostenlos!

Hallo,

ich finde das kann man so nicht sagen.Am Anfang ähnelt Rappelz natürlich noch sehr WOW, aber im späteren Verlauf entwickelt sich das Spiel zum reinen Asiangrinder,was natürlich auch Spaß macht,wenn man es mag,aber nicht mehr als kostenloses WOW bezeichnet werden kann.Qest gibt es nur noch wenige bis garkeine.
Die kann man sich höchstens selber ausdenken:Kloppe 10.000 Mobs mit Stamina Bewahrer um das Geschenk "Level-up" Zu erhalten:)

Ich mag Spiele nicht wo der einzige Sinn Mob kloppen is um vorwärts zu kommen und die, die zahlen haben eh immer einen Vorteil

Rappelz hab ich bis jetzt noch nicht angezockt, sieht aber eigentlich ganz nett aus.
Aber ich glaub das mach ich erst, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab. Jetzt geht ja der Uni-Stress wieder los!

Mein Freund spielt Rappelz immer und ich hab ein paar Mal auch versucht aber dieses Spiel sagt mir ganz nichts. Ich spiele lieber Bubble Shooter online mit meinem Kind!:D

Gruß
Karen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück