Raptor Gaming K2

SierraLeon

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab heut Threaderöffnungstag ^^ Ne Spass
Also ich will mir diesmal eine neue Tastatur kaufen ( Nur so zur Info .. ich hab Ferien arbeit gemacht und mir vom Lohn 100 Euro zur freien Verfügung gegeben ^^ ).
Also Ich hab was von der K2 gelesen, die eigentlich diese Woche hätte rauskommen sollen.
Hat jemand von euch dazu was weiß, würde mich das freuen. Ich bin aber auch offen für andere Ideen. Es sollte sich nur in diesem Preisbereich bleiben. Also um die 50€.

Vielen dank :)
MfG Sierra
 
SierraLeon schrieb:
Hallo,
Ich hab heut Threaderöffnungstag ^^ Ne Spass
Also ich will mir diesmal eine neue Tastatur kaufen ( Nur so zur Info .. ich hab Ferien arbeit gemacht und mir vom Lohn 100 Euro zur freien Verfügung gegeben ^^ ).
Also Ich hab was von der K2 gelesen, die eigentlich diese Woche hätte rauskommen sollen.
Hat jemand von euch dazu was weiß, würde mich das freuen. Ich bin aber auch offen für andere Ideen. Es sollte sich nur in diesem Preisbereich bleiben. Also um die 50€.

Vielen dank :)
MfG Sierra

Nun das konurenzmodell war ja die logitech G15 kostet aber um die 77€ bei e-bug.

hmm also ich sehe nichts besonderes bei der raptor...sorry:)
 
Ne gute Cherry für 20€, die ist eigentlich unzerstörbar, und technisch auch nicht schlechter als so 70€-Moddig-Tastaturen mit 100 Zusatztasten.
 
MadiX. schrieb:
Ne gute Cherry für 20€, die ist eigentlich unzerstörbar, und technisch auch nicht schlechter als so 70€-Moddig-Tastaturen mit 100 Zusatztasten.

Echt meine war nach 6 Wochen kaputt ..aber Cherry oder die normalen Logitech teile sind da gebe ich dir recht sehr gut..es muss nicht immer "Gamer"ware sein..

Bei der Cherry ist der Druckpunkt finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig...


Und meine Beste Tastaur ..nehme ich immer bei den Lan ist eine 5€ Tastatur mit kyrillischen schriftzeichen...

nein die gebe ich nicht her:)
 
Mudsee schrieb:
nein die gebe ich nicht her:)

Mist ...

OK ... also wenn ich das jetzt richtig seh, dann seid ihr von der K2 nicht wirklich begeistert oder ?
Könntet ihr mir noch irgendwelche anderen Empfehlungen machen ??
 
Zurück