Raritäten/ Kultfilme

MuffinMurder

Neuer Benutzer
Sind Kultfilme eigendlich immer so schweine teuer????
hab mir vor kurzem Dogtown Boys gekauft und hab ganze 20 Euro dafür hingelegt.
ich weiß net wie die das bewerten weil das auch keine Spezial Edit, ist oder so. aber naja. Was tut man nicht für so ein geilen Film^^

Kommt immer drauf an wo Du einen Film kaufst und ob er gerade bei der Kette zum Nice Price ist oder nicht. Als normale Neuerscheinung ist 20 Euro beim Discounter ja meistens normal, manche Titel etwas preiswerter aber 19,99 Euro Filme gibt es halt eine Menge. Wenn der Film bisher bei dem Discounter Deiner wahl noch nie bei einer Nice Price Aktion war, kann es durchaus sein, dass der Film halt noch immer den VÖ-Preis hat, da es noch immer eine DVD aus der ersten Welle ist und sie halt noch keiner gekauft hat. Bei Amazon bekommst Du den Film übrigens mitlerweile für 9,89 Euro also schnellstmöglich Deinen DVD umtauschen und bei Amazon bestellen ;)

Aber natürlich gibt es auch das Phänomen das manche DVD-Boxen oder Filme nie sinken, weil einfach keine Nachfrage für den Film da ist oder man ihn sich sogar extra bei der Videothek seines Vertrauens bestellen muss, da er im Handel nur geschnitten zu Verfügung steht, bzw. es ein Film ist, der im Handel nicht mehr gängig ist und man ihn sich einfach bestellen muss.

Oder der Film hat eine hohe Nachfrage und wird deswegen für 20 Ocken verkauft, oder er wird mal wieder neu aufgelegt (Pulp Fiction, Reservoir Dogs) und darum für dne Preis angeboten. Und ich bin bereit das Geld zu zahlen, denn auch alte Filme werden ja nicht schlechter und wenn noch eine schicke VErpackung oder Extras dabei sind, warum nicht? Preisverfall muss nicht sein finde ich.^^

Zurück