Rassismus-Attacken gegen Peter Pan und Tinkerbell - neue Realverfilmung auf Disney Plus schlägt Wellen

Es ist nichts daran falsch "Wokeness" abzulehnen und es ebenso nichts falsch daran Figuren die in der Vorlage "Weiss" sind mit Weissen zu besetzen :)
 
Das schlimme ist nur,das einige Menschen immer noch nicht damit umgehen können. Das Weiß weiß ist und Braun Braun nur als beispiel genannt. Ist doch egal wer was und wie und wo besetzt. Das einzige Problem ist,das die Welt zu wenig Probleme hat.Sonst würde man sich andere Themen widmen die wichtiger sind als andere Menschen Dinge zu unterstellen,die einfach nicht vorhanden sind. Man könnte sonst überall etwas finden. Bestes beispiel hier. Häh warum hat die News ein weißer geschrieben seit ihr Rassistisch oder was ? Das ist Quatsch,lasst es einfach sein.Jeder akzeptiert jeden und das ist auch gut so.HALLOOOO es gibt kriege ,jetzt war erst ein Erdbeben kümmert euch darum ,statt einen Dreckhaufen zu erfinden,der einfach nicht da ist !
 
So sieht es leider aus, diese im Internet laustarke Minderheit lässt alle anderen Fans schlecht aussehen, das Traurige an der Sache ist, dass diese ganzen Anti-Woken Spinner nicht verstehen, dass es in Zukunft nur noch mehr Diversität geben wird und nicht weniger :)
 
Zurück