Ratchet and Clank Original PS4

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Wurde auf der E3 enthüllt und soll ein komplettes Remake des ersten Ratchet and Clank Teil werden. Erste Bilder gibts im Herbst und das ganze soll anfang nächsten Jahres rauskommen.

Ratchet & Clank neu aufgelegt für PS4 - Der deutschsprachige PlayStation Blog

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin gespannt ob es am ende wie der Film aussieht. :D
 
Zwischenzeitlich konnten wohl erste Insider einen Blick auf das Projekt werfen, die davon behaupten, dass man nur schwer einen Unterschied zwischen dem Spiel und einem Animationsfilm ausmachen könne.

Wie ich bereits vermutet habe also. Das Teil wird jedenfalls nicht billig sein in den Entwicklungskosten. Hoffentlich ist es in 60 fps. :ugly:

Ich frage mich aber langsam wie es jetzt mit der Hauptreihe Reihe weiter gehen wird? Nexus war ja ein mehr als enttäuschter Abschluss, und Ratchet hat immer noch nicht seine Familie gefunden und auch sonst sind viele Fragen noch offen.

Ich kann nur hoffen, das IG bereits am Nachfolger arbeitet.
 
Zwischenzeitlich konnten wohl erste Insider einen Blick auf das Projekt werfen, die davon behaupten, dass man nur schwer einen Unterschied zwischen dem Spiel und einem Animationsfilm ausmachen könne.

Hört sich für nach einer Grafik wie bei Knack an. Das klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut und ich bin gespannt.
 
super wieder mal ein weiteres Remake, für Fans sicherlich toll.
 
Schade eigentlich, allerdings werde ich mir später im Jahr eh Batman und The Witcher holen, die mich dann viele Wochen beschäftigen werden. Außerdem habe ich nun auch eine WiiU - ich bin für dieses Jahr also bestens versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz große Klasse Sony. Somit wird auch Weihnachten 2015 ein absolut armseliges Exklusiv Line Up haben. Aber Hauptsache man sichert den Marketing Deal zu Star Wars, Call of Duty und Ass Creed. :palm::autsch:

Das weißt du doch jetzt noch gar nicht, vielleicht wird auf der E3 noch spontan was angekündigt
 
Das weißt du doch jetzt noch gar nicht, vielleicht wird auf der E3 noch spontan was angekündigt

Keine sorge denn im Gegensatz zu vielen anderen unterschätze ich Sony nicht.

Soapbox: Why PS4's E3 2015 Press Conference Will Likely Disappoint - Push Square

Nur für mich persönlich wird es mit der PS4 dieses Jahr nichts mehr, denn R&C war wirklich der erste richtige Titel auf den ich mich gefreut habe. Aber das der ein oder andere Exklusiv Titel noch kommt, davon bin ich fest überzeugt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sieht einfach nur Atemberaubend aus. Insomniac Games hatte recht, das neue R&C sieht wie ein Pixar Film aus. Ich kann es kaum erwarten wie Sly Cooper oder ein mögliches Crash Bandicoot aussehen wird.
 
da ich gameplay Video gesehen habe, ist der Ratchet mit der blauen Rüstung aus dem Spiel ^^

aber grafisch sehe ich keinen Unterschied und wüsste nicht was was ist ... UNGLAUBLICH SCHÖN!!!! Was IG mit dem Spiel für ne Grafik raushaut ist brutal! Ja brutal!
 
Ja erkenne auch absolut keinen Unterschied. Es ist halt wirklich ein spielbarer Pixar Film. Auf Tumblr habe ich mal Vergleichsbilder mit dem Original gefunden.













 
Gefällt mir sehr gut. So viele Ratchet und Clanks habe ich auch noch nicht gezockt. A Crack in Time und noch was älteres. Bock habe ich jedenfalls drauf.
 
Zurück