Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer erscheint für die PlayStation 5

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer erscheint für die PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer erscheint für die PlayStation 5
 
Die Sache mit den Rissen sieht natürlich genial aus. Bin gespannt wie das ins Spielgeschehen eingebunden wird. Im Trailer wirkte das ziemlich chaotisch und hektisch.
Mich würde ja auch interessieren ob dieser Teil nun nach NEXUS spielt und wenn ja wie lange danach. Und wird dieser neue Lombax (?) spielbar sein oder nur ein Begleiter?
Die Zeit wird es zeigen.
 
Ein R&C Multiversum, immer her damit

und man merkt auch direkt wie Sony mit der schnellen SSD hier beeindrucken möchte, ich hätte allerdings eher gerne mal einen Vergleich von Ladezeiten bei einem PS4 Titel auf der PS5
 
Zurück