Ratchet und Clank

Dexman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ratchet und Clank war für mich, als ich klein war , das coolste Spiel überhaupt. Damals als ich meine PS2 bekam, habe ich die Demo so oft wie möglich gezockt.Dann kam i-wann der Tag an dem ich mir Ratchet und Clank 2 holte. Dieses Spiel hat mich so gefesselt, dass
ich manchmal einfach den ganzen Tag nichts gemacht hab außer Spielen.Als nun Ratchet und Clank 3 rauskam, war dieß ,so dachte ich, die größte bereicherung für den Spiele Markt.Doch dieses mal, war ein 2-Spieler Modus dabei.Ich saß viele Stunden mit meinen Freunde davor und es hat immer Spaß gemacht.Als dann Ratchet Gladiator erschien , fand ich es auch relativ gut aber ich finde es kann nicht an seine Vorgänger ran kommen.Ich als PSP besitzer freute mich Tierisc auf Size matters. Direkt als ich nach dem Einkauf Zuhause ankam spielte ich es so lange an einem Stück , ibs ich es durch hatte.
Die Ratchet und Clank Reihe ist,abgesehen von der FF Reihe, die beste die es gibt.
Ich hoffe es kommen noch mehr Titel für PSP.
 
du bist jetzt 9 tage dabei und schon dein erster blog.
ich bin zwar kein experte aber denke, dass er dir für den anfang ziemlich gut gelungen ist. es kommt ganz klar raus worum es in dem blog geht.

sonstiges: hast du dir nie R&C1 gekauft?
ich teile deine begeisterung, es ist ein klasse jump'n'run.
und es wird wohl bald "secret agent clank" für die psp raus kommen.

das war's
mfg jak-fan
 
Zurück