Raubkopien von Spielen oder Filmen

Nathan Drake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Herzlich Willkommen in meinem Blog.In diesem Blogeintrag möchte ich erklären weshalb ich Raubkopien von Filmen und Spielen schlecht finde.Viel Spaß beim lesen.

Ich persönlich finde es äußerst schlecht das soviele Leute sich Filme und Spiele brennen lassen,nur um Geld zusparen.Den ich finde es jedesmal weltklasse wenn ich meiner Sammlung an Videospielen und Filmen ein neues Stück hinzufügen kann.Die Raubkopie macht ja auch die Gaming-Filmindustrie kaputt,den wenn viele Leute denken sie ziehen oder kopieren sich Spiele/Filme
von Freunden anstatt Geld auszugeben,bekommen der ( nehmen wir mal als Beispiel ein Spiel ) Publisher und der Entwickler kein Geld und können somit keine Spiele mehr entwickeln.Nungut ich muss zugeben ich besitze selbst ein paar gebrannte DVD doch ich schaue sie nicht sogerne wie wenn ich eine Originale Hülle aus dem Regal zieh,diese öffne,die DVD in meine Playstation 3 reinschiebe und dann schau.Es gefällt mir einfach besser und meine Sammlung wird dadurch auchnoch größer.

Würde mich sehr freuen wenn ihr ein Kommentar,egal ob gut oder schlecht zu meinem blog schreibt.

MfG
Nathan Drake
 
dass du besorgt bist, aber ist nicht so schlimm dass die entwickler kein Geld mehr haben. Der Kopierschutz wird immer erneuert und es wird jetzt sogar mit online Aktivierung gearbeitet (Z.B. Mirrors Edge (PC)).Klar es wird auch immer welche geben die den Kopierschutz umgehen aber ist glaub ich nicht so tragisch, da z. B. die ps3 erst (fast) gar keine gebrannten CDs/DVDs/BDs abliest.
 
Ich bin nicht ganz unschuldig, aber alle meine Games sind Originale, ebenso die Filme - lediglich bei der Musik "teste" ich erstmal,bevor ich mir die schicke CD oder gar DVD dazu hole.
 
Zurück