Raus mit den Rassisten!!! Weg mit den neonationalsozialistischen Arier!!

Topic_v8

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Berlin, Schwerin, 17. September 2006:
Das Ergebnis für die Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern zeigt die erwarteten Ergebnisse aus den Umfragen. Dennoch scheint die NPD in "Meck-Pomm? (umgangssprachlich) nicht, wie erst kürzlich vom FORSA-Chef Güllner "geweissagt?, über 10 % gekommen zu sein. Die Wahlbeteiligung ist dabei wohl um rund 11 Prozentpunkte in Mecklenburg-Vorpommern und etwa gut 10 %-Punkte in Berlin zurückgegangen.
Insgesamt bleibt die SPD in Mecklenburg-Vorpommern bei den Zweitstimmen stärkste Partei (mit 30,2 %), knapp gefolgt von der CDU, die 28,8 % (2002: 31,4 %) erreicht. Beide Parteien haben aber deutlich verloren. Obschon die CDU leicht mehr Wahlkreisstimmen (Erststimmen) und damit auch mehr Wahlkreise errang als die SPD, kann sie mit dem Ergebnis nsgesamt nicht zufrieden sein. Ebenso wenig glücklich kann die Linkspartei.PDS mit ihrem Abschneiden in Mecklenburg-Vorpommern sein, denn faktisch tritt sie mit 16,8 % auf der Stelle (2002: 16,4 Prozent), die Umfragen sahen sie zeitweise über 20 %. Gewinnerin des Abends in Mecklenburg-Vorpommern ist die FDP, die fast 10 % erreichte. Weitere Gewinnerin ist aber auch die NPD, die mit 7,3 % 6 Landtagsmandate erringen kann und damit im zweiten ostdeutschen Parlament sitzt.

Da stellt sich den einen oder anderen doch sicher die Frage ist (OST)Deutschland einfach nur konservativ oder saublöd.
Ein Land das in seiner Geschichte so viel Elend durchgemacht hat sollte doch verstehen warum gerade Neonazis nicht wieder an Macht gewinnen sollten.
Die NPD ist eine angreifende Partei die nur argumentiert in dem sie die Fehler ihrer großen Konkurenten aufzählt.
Selber Initiative zu ergreifen und defensiv zu wirken z.B durch Erstellung von diversen Wirtschafts oder Arbeitweltstrukturen gibt es bei ihr nicht.
Aber sich an perspektivlose Jugendlichen durch Propagandamitteln zu vergreifen war ja schon immer eine Stärke der Nazionalsozialisten.

ICH SAGE JEDENFALLS GEBT DEN NAZIS KEINE CHANCE DEN IHRE WELTANSCHAUUNG MÖGE NOCH SO GUT FÜR DAS DEUTSCHE VOLK AUSSEHEN; SIE BASIERT AUF EINER STAATSFORM ,DIE ICH ALS DEMOKRAT NICHT DULDEN KANN NOCH WILL:
WENN NICHT FÜR MEIN EIGENES LEBEN DANN WENIGSTENS FÜR DIE GESELLSCHAFT VON HEUTE UND VON DAMALS.
 
Zurück