RAW- und SmackDown Ergebnisse

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Hier sind wieder die RAW- und SmackDown Ergebnisse für Euch :-)
Die RAW-Ergebnisse

Nachdem er bekannt gegeben hatte, dass sich der WWE-Champion Triple H im Hauptmatch mit John Cena gegen Randy Orton & JBL zusammentun würde, um ihr One Night Stand-Schicksal zu ermitteln, wurde der Raw-Präsident von Mr. Kennedy unterbrochen. Der freche Superstar hat in den vergangenen Wochen wenig Respekt vor Regals tyrannischer Herrschaft über Raw gezeigt; und auch diesmal forderte Kennedy den Präsidenten heraus.

William Regal beschmutzte Kennedys Herausforderung und wollte seine Macht erneut unter Beweis stellen, als sich Mr. McMahon auf den Weg zum Ring machte. Der WWE-Präsident stellte gegenüber Regal und unseren Fans klar, dass der Präsident blind vor Macht sei. Anschließend übermittelte der WWE-Präsident seine eigene Botschaft und zeigte, wer WIRKLICH die Macht hat: Mr. McMahon verdonnerte Regal zu einem "Der Verlierer wird gefeuert"-Match. Kennedy besiegte Regal, stieß damit den Herrscher mit der eisernen Faust vom Thron und läutete damit ein neues Raw-Regime ein. Während Regal versuchte, mit Mr. McMahon über das Geschehene zu sprechen, spielte die Ironie des Schicksals dem Briten übel mit, denn er lief dem früheren Stellvertretenden SmackDown-Präsidenten Theodore Long über den Weg, der nur wenige Tage zuvor selbst gekündigt hatte. Zuvor war Regal in seinem früheren Büro bereits dem "Million Dollar Man" Ted DiBiase begegnet, der etwas mit dem WWE-Präsidenten zu besprechen hatte.

Batista hat geschworen, Shawn Michaels zu verletzen, wenn sich die beiden das nächste Mal begegnen. Durch einen Sieg in Raw gegen den Intercontinental-Champion Chris Jericho kam Das Tier diesem Ziel einen Schritt näher, denn so erwarb er das Recht, bei One Night Stand ein Tragen-Match gegen HBK zu bestreiten. Bei der Großveranstaltung, so hofft Batista, kann er Michaels große Schmerzen zufügen.

Seit seiner überraschenden Rückkehr zu Raw in der vergangenen Woche hat Jeff Hardy alles in seiner Macht Stehende getan, um sich im Ring zu beweisen und sich darauf zu konzentrieren, an die Spitze der WWE zurückzukehren. In Raw traf Hardy auf Umaga ? den Mann also, den er bei seiner Rückkehr besiegt hatte. In dieser Woche sprang allerdings kein Sieg heraus, sondern lediglich harte Bestrafung. Die Samoanische Dampframme verlagerte das Match-Geschehen aus dem Ring hinaus, wo sie Jeff einen verheerenden Sidewalk Slam verpasste.

Nach ihrem erfolglosen Versuch, sich den Damen-Champion-Titel bei Judgment Day zurückzuholen, wollte Beth Phoenix in Raw ihre Dominanz in der Damen-Division wieder herstellen. Marias Leistungs-Explosion der letzten Zeit war für die Glamazone allerdings kein Hindernis, denn sie beherrschte Maria nach Belieben und fuhr den Sieg ein. Phoenix? frühere Freundin Melina, die am Ring saß und das Match kommentierte, stürmte nach dem Match die Rampe hinauf, um ihre offene Rechnung zu begleichen. Die WWE-Offiziellen mussten die beiden Diven voneinander trennen. Doch die Rivalität wird immer heißer.

Während unsere Fans sich darauf freuten, ein Piper?s Pit mit dem WWE-Ruhmeshallen-Mitglied "Rowdy? Roddy Piper zu sehen, setzte Santino Marella seine Rivalität mit "Hot Rod? weiter fort, indem er sich über den legendären Sports-Entertainer und den berühmten Pit lustig machte. Nachdem Piper in der vergangenen Woche bei Jimmy Kimmel Live war, um Santino daran zu hindern, Cousin Sal anzugreifen, wollte Marella beide Männer der Lächerlichkeit preisgeben. Doch stattdessen wendeten Cousin Sal und Piper das Blatt ? und Santino war voller Kuchen. Anschließend forderte Santino Cousin Sal zu einem Match heraus, das Roddy Piper in Sals Namen sofort annahm.

Die Match-Ergebnisse (Übersicht)

Im Match zwischen Jeff Hardy und Umaga wurden beide Männer ausgezählt
Beth Phoenix besiegte Maria
Batista besiegte den Intercontinental-Champion Chris Jericho
Mr. Kennedy besiegte William Regal
Randy Orton & JBL besiegten den WWE-Champion Triple H & John Cena

Die SmackDown-Ergebnisse
Während Edge über sein Glück sprach, in der vergangenen Woche am Judgment-Day-Champion-Titelrennen teilnehmen ? und es gewinnen ? zu können, unterbrach der Stellvertretende SmackDown-Präsidenten Theodore Long die Rede und überbrachte wichtige Nachrichten. Long übermittelte eine Botschaft, die direkt vom WWE-Vorstand kam. Da die SmackDown-Präsidentin Vickie Guerrero die umstrittene Entscheidung traf, dem Undertaker den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel abzuerkennen, musste sie in SmackDown entweder ein Match bestreiten oder ihr Präsidenten-Amt aufgeben. Doch das war erst der Anfang der phänomenalen Bekanntmachungen Longs.

Mr. Geld auf der Bank CM Punk schien sich in guter Form zu befinden, denn er besiegte den harten Chuck Palumbo mit einem mächtigen Go to Sleep. Da es in zwei Tagen bei Judgment Day um den WWE- und Welt-Schwergewichts-Champion-Titel geht, muss man sich fragen, ob Punk den Geld-auf-der-Bank-Vertrag einlösen und um einen der beiden Titel antreten wird.

Das "All-American Girl" Michelle McCool stellte unter Beweis, dass sie mehr kann, als nur gut auszusehen und im Ring gute Aktionen zu zeigen. Sie kennt auch den einen oder anderen Aufgabe-Griff. Mit einem "Heel Hook" zwang McCool Layla zum Abklopfen. Dies war ihr zweiter Sieg in dieser Woche, denn in der ECW hatte sie sich bereits in einem Tag-Team-Match durchgesetzt.

In einem Tag-Team-Match, das die Präsidentin festgesetzt hatte, musste Montel Vontavious Porter gegen ungleiche Partner antreten: Big Show & Finlay. Bis zum Match-Beginn war MVPs Partner unbekannt. Obwohl MVP Mark Henry, den Stärksten Mann der Welt, zu seinem Partner wählte, erwies sich der Größte Athlet der Welt als die beherrschende Macht im Ring und verhalf seinem Team zum Sieg.

Der ECW-Superstar Shelton Benjamin besuchte das SmackDown-Land. Dort lief es für ihn allerdings nicht sonderlich gut, denn der United-States-Champion Matt Hardy besiegte den Goldstandard mit einem Twist of Fate. Angesichts Hardys Erfolge als amtierender United-States-Champion muss man sich fragen, wer ihn als Nächster herausfordert.

In einem Match, in dem sie eigentlich einen sechsfachen Vorteil hätten besitzen sollen, trafen Edge, Curt Hawkins, Zack Ryder und die SmackDown-Präsidentin Vickie Guerrero auf den Undertaker ? und das ohne die Hilfe Chavo Guerreros und Bam Neelys, die die Halle verließen, bevor das Aufeinandertreffen mit dem Sensenmann überhaupt begann. Während Das Phänomen seine Gegner vor dem Match in Grund und Boden starrte, erkannte man in den Augen seiner Gegner große Angst. Der Undertaker ließ seiner Wut freien Lauf, und seine vier Gegner taten ihr Möglichstes, um die Präsidentin vor der Wut des Sensenmannes zu beschützen. Bevor jedoch ein Sieger ermittelt werden konnte, fanden der Ultimative Opportunist und seine Partner eine Möglichkeit, aus dem Ring zu flüchten und gleichzeitig den Posten der Präsidentin zu retten. Doch bei Judgment Day gibt es keine Fluchtmöglichkeit ? und ein Mann wird neuer Welt-Schwergewichts-Champion.

Die Match-Ergebnisse (Übersicht)

CM Punk besiegte Chuck Palumbo
Michelle McCool besiegte Layla
Big Show & Finlay besiegten Montel Vontavious Porter & Mark Henry
Vladimir Kozlov besiegte Funaki
Cherry besiegte Maryse
Der United-States-Champion Matt Hardy besiegte Shelton Benjamin
Das 6-gegen-1-Handicap-Match zwischen Edge, Vickie Guerrero, Curt Hawkins, Zack Ryder, Chavo Guerrero & Bam Neely und dem Undertaker endete ohne Wertung
Bis zum nächsten mal.

Biologische Grüße

Bio(Wrestling-Fan)hazard
 
Zurück