RAW- und SmackDown Ergebnisse

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Hier sind wieder die RAW- und SmackDown Ergebnisse für Euch :-)
Die RAW-Ergebnisse

Der Intercontinental-Champion Chris Jericho spornte bei One Night Stand einen benommenen Shawn Michaels an, sein Tragen-Match gegen Batista fortzusetzen. Das nutzte Das Tier aus, HBK brutal zuzusetzen. Nur einen Abend später in Raw schwor Y2J, seinen Intercontinental-Champion-Titel so oft wie nur möglich aufs Spiel zu setzen. Er begann mit einem Match gegen JBL, das Y2J HBK widmete, der sich von seinen Verletzungen erholte.
Y2J verteidigte sein Gold mit aller Entschlossenheit, und JBL beendete das Match mit einer Disqualifikation, als er einen Stahlstuhl in den Ring holte. Jericho versuchte, JBLs Angriff auszukontern, schnappte sich den Stuhl und wollte damit auf das Longhorn-Großmaul einschlagen. Doch noch bevor der Stuhl geschwungen wurde, änderte Chris Jericho seine Meinung, schleuderte die Waffe von sich und ging davon.

Vor zwei Wochen beendete Mr. Kennedy William Regals tyrannische Herrschaft über Raw in einem Match, dessen Verlierer gefeuert würde. In der vergangenen Woche wurde das Großmaul aus Green Bay von den Burchill-Geschwistern Paul und Katie Lea zur Rede gestellt. Die beiden erklärten Kennedy, dass er sich durch die Entlassung Regals einen "sehr mächtigen Feind" gemacht habe, nämlich Paul Burchill.
In der Raw-Ausgabe dieser Woche hoffte Kennedy, seinen Streit mit Burchill beizulegen, musste jedoch feststellen, dass der englische Superstar Umaga dazu überredet hatte, seinen Platz einzunehmen. In einem schnellen, aber harten, Match ? in dessen Verlauf die Samoanische Dampframme gegen das Kommentatoren-Pult krachte und seine bereits angeschlagenen Rippen noch weiter verletzte ? verlor Umaga durch Auszählen. Doch bevor Kennedy seinen Sieg feiern konnte, stürmte Paul Burchill zum Ring, setzte dem Sieger brutal zu und flüchtete dann zurück in die Umkleide-Kabine.
Dies war allerdings nicht das einzige Mal, dass wir die Härte der Burchills sahen. Katie Lea tat sich mit Beth Phoenix gegen die WWE-Championesse Mickie James & Melina zusammen. Trotz des Champion-Titels hatten Mickie und Melina so ihre Schwierigkeiten, denn Melina wollte sich unbedingt an der Glamazone rächen, gegen die sie am Vorabend bei One Night Stand ein "Ich Gebe Auf"-Match bestritten hatte. Die Ablenkung durch Melina nutzte Katie Lea zum Sieg bringenden Pin gegen Mickie James. Nach dem Match marschierte Paul Burchill zum Ring, um mit seiner Schwester zu feiern; doch Mr. Kennedy stürmte hinzu und rächte sich an Paul, den er zusammen mit Katie Lea zu einer überstürzten Flucht zwang.

Nach ihrer Niederlage gegen Die Glamazone und Katie Lea fand die WWE-Championesse Trost bei John Cena, mit dem man sie in letzter Zeit oft zusammen sieht. Die beiden besprachen die Gerüchte, die es um sie gab, und Cena gab James ein Stück Unterbekleidung zurück, das sie "vergessen" hatte.

Apropos Titelträger: Die Welt-Tag-Team-Champions Hardcore Holly & Cody Rhodes verloren ihr Match gegen Santino Marella & Carlito. Obwohl es sich nicht um ein Titelmatch handelte, war Holly wegen der Niederlage wütend auf Rhodes ? vor allem, da Cody den Namen des Gast-Zeitnehmers nicht hatte verraten wollen. Rhodes hatte das WWE-Ruhmeshallen-Mitglied "Rowdy" Roddy Piper herausgeholt. Doch trotz Pipers Einmischung konnte Santino Holly pinnen.
Nachdem Holly Rhodes im Backstage-Bereich ausgeschimpft hatte, ging das neueste Raw-Mitglied Ted DiBiase auf den Superstar der zweiten Generation zu. Der "schlichtweg unbezahlbare" junge Superstar gab Rhodes zu verstehen, dass er in nur drei Wochen einen Partner gefunden haben und neuer Welt-Tag-Team-Champion werden würde.
Nach seinem Sieg gegen Holly unterhielt sich Marella im Backstage-Bereich mit Todd Grisham. Der italienische Superstar stellte sofort fest, dass er trotz Pipers Eingreifen einfach zu stark für Cousin Sal aus Jimmy Kimmel Live! sei; laut eigener Aussage würde Marella in SmackDown Cousin Sal besiegen.

Es war ein großartiger Raw-Abend; doch was die WWE-Fans am meisten begeisterte, waren die näheren Informationen, die der WWE-Präsident über McMahon?s Million Dollar Mania bekannt gab. Ab der kommenden Woche wird Mr. McMahon in Raw eine Million Dollar verschenken. In dieser Woche hatte er die gesamte Summe in bar dabei. So wollte er seine Vertrauenswürdigkeit unter Beweis stellen. Mr. McMahon erklärte, dass die Fans durch ihre Registrierung auf WWE.com an der Verlosung teilnehmen und in der Sendung live vom WWE-Präsidenten höchstpersönlich angerufen werden könnten. Sollten sich die Fans, die das Glück hätten, angerufen zu werden, auch noch den Code gemerkt haben, der im Verlauf des Abends auf dem Schirm gezeigt würde, dann könnten sie sein Geld gewinnen.

Die Match-Ergebnisse (Übersicht)

Mr. Kennedy besiegte Umaga (durch Auszählen)
Santino Marella & Carlito besiegten die Welt-Tag-Team-Champions Hardcore Holly & Cody Rhodes
Der Intercontinental-Champion Chris Jericho besiegte JBL (durch Disqualifikation)
Beth Phoenix & Katie Lea Burchillbesiegten die WWE-Championesse Mickie James & Melina
Lance Cade besiegte Trevor Murdoch
John Cena besiegte Jeff Hardy

Die SmackDown-Ergebnisse
Während unsere Fans und Superstars sich auf die Lotterie und die Veränderungen, die sie für die WWE bringen wird, freuen, wollte die SmackDown-Präsidentin Vickie Guerrero nicht bis zur Lotterie warten, um einen brandneuen SmackDown-Damen-Champion-Titel anzukündigen: den WWE-Diven-Champion-Titel.

Sofort benannte die Präsidentin sieben Diven, die die Chance auf den neuen Titel bekommen sollten. Sie alle nahmen an einem "Golden Dreams"-Match teil. Michelle McCool, Cherry, Kelly Kelly, Victoria, Natalya, Maryse und Layla gaben ihr Bestes und versuchten, den glänzenden goldenen Stern abzuhängen, der in diesem ganz besonderen Match an einem Pfahl hing. Letztlich konnte sich Natalya durchsetzen. Sie wird nun um den neuen Titel antreten.

Big Show kam mit einem blauen Auge nach L.A., um unseren Fans etwas über seinen Sieg im Singapore-Cane-Match bei One Night Stand zu erzählen. Doch Mark Henry unterbrach ihn und erklärte, Big Shows Platz als Herausforderer #1 auf Kanes ECW-Champion-Titel beeindrucke ihn nicht im Mindesten. Der Größte Athlet der Welt forderte daraufhin den Stärksten Mann der Welt auf, zum Ring zu kommen und seinen Worten Taten folgen zu lassen. Gerade schien es, als ginge Henry auf diese Herausforderung ein, da entfernte er sich wieder vom Ring.

Apropos SmackDown-Riesen: Der Great Khali kehrte triumphal zurück, nachdem er kürzlich eine Reise durch seine Heimat Indien gemacht hatte. Khali traf in einem Handicap-Match auf Deuce & Domino. Mit Leichtigkeit verpasste er beiden eine Khali Bomb und pinnte anschließend Domino.

Die beiden Rivalen Finlay und Chuck Palumbo trafen in einem Belfast Brawl ohne Disqualifikation und Auszählen aufeinander. Palumbo nutzte die Regeln zu seinem Vorteil, schnappte sich eine Kette von seinem Motorrad, wickelte sie um seine Faust und ging auf Finlay zu, als wolle er mit der Waffe auf ihn einschlagen. Doch Finlays Sohn Hornswoggle eilte seinem Vater zu Hilfe und griff Palumbo hinterrücks mit einem Tiefschlag an, woraufhin Chuck die Kette fallen ließ. Die Ablenkung ermöglichte es Finlay, das Blatt zu wenden. Der Ire nahm die Kette, die auf der Matte lag, schlug damit auf Palumbo ein und pinnte ihn.

Nur wenige Augenblicke später hinderte Finlay die WWE-Tag-Team-Champions The Miz & John Morrison daran, seinen Sohn zu provozieren. Das Duo schien über die Streiche des Mini-Superstars nicht sonderlich glücklich gewesen zu sein.

Durch einen Sieg gegen Jimmy Wang Yang erhöhte Vladimir Kozlov seine SmackDown-Bilanz auf ein beeindruckendes 10:0. Mit explosiver Schnelligkeit ? und seinem Kopf, den er als Rammbock einsetzte ? fertigte der Mann aus Moskau Yang mit einem Belly-To-Belly-Überwurf ab und errang so Sieg Nummer 10.

Die SmackDown-Präsidentin Vickie Guerrero hat sich in letzter Zeit wirklich in den Mittelpunkt gespielt. Normalerweise rufen ihre Handlungen bei unseren Fans gellende Buhrufe hervor. Sie nahm dem Undertaker den Titel ab und warf ihn aus der WWE, gab ihren Hochzeitstag mit Edge bekannt (11. Juli in SmackDown) und kündigte den neuen WWE-Diven-Champion-Titel an. Außerdem zwang sie Batista zu einem unfairen 8-Mann-Tag-Team-Match, um ihn so daran zu hindern, ein Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch zu bestreiten. Die einzige WWE-Präsidentin lässt es wirklich krachen.

Die Match-Ergebnisse (Übersicht)

Finlay besiegte Chuck Palumbo
Der Great Khali besiegte Deuce & Domino
Cousin Salbesiegte Santino Marella
Natalya besiegte Michelle McCool, Cherry, Kelly Kelly, Victoria, Maryse und Layla
Vladimir Kozlov besiegte Jimmy Wang Yang
Batista, Colin Delaney, Funaki & Nunzio besiegten den Welt-Schwergewichts-Champion Edge, Chavo Guerrero, Curt Hawkins & Zack Ryder
Bis zum nächsten mal.

Biologische Grüße

Bio(Wrestling-Fan)hazard
 
Zurück