Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rayman 3: Hoodlum Havoc HD - Neues Jump'n Run erhält Launch-Trailer
Der kleine Tippfehler fällt dir selbst auf
Das Problem ist eigentlich weniger das die Kamera nicht mit dem rechten Stick justierbar ist,sondern eher die fiese Kameraführung...über die Syncro sag ich mal nichts,ausser vielleicht das Text ja soooo viel hermachen kann....
Der kleine Tippfehler fällt dir selbst auf
Das Problem ist eigentlich weniger das die Kamera nicht mit dem rechten Stick justierbar ist,sondern eher die fiese Kameraführung...über die Syncro sag ich mal nichts,ausser vielleicht das Text ja soooo viel hermachen kann....
Die Demo wurde gerade von mir angespielt, auf der PS3 kann ich die Kamera mit dem rechten Analogstick drehen.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Lautstärke der Sprache. Um alles zu hören, muss man den Sound aufdrehen. Aber falls dann Musik kommt, ist es zu laut. Hmmmhmh man könnte ja auch einfach die Musik seperat herunterschrauben (falls das bei den Optionen möglich ist), fällt mir gerade ein. Aber dennoch reden die Charaktere irgendwie undeutlich. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob das bei der alten Version so war. Aber wohl eher nicht...