Rayman Raving Rabbids

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hi,
was haltet ihr von dem neuen Rayman ?

Ich finde es wird einfach nur rocken :rock: :rock: :rock: !!!
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Ich finde de Bunnies echt zum Brüllen (Scientific Facts) und nun, das Spiel scheint schön abgedreht zu sein, mal sehen wies sich in den Tests schlägt.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich war bis hierher eigentlich kein Rayman Fan, aber ich denke, das könnte sich nach diesen Shots echt ändern! Mich überzeugen diese Bilder mehr als die von Mario Galaxy!
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Wolverine schrieb:
Ich war bis hierher eigentlich kein Rayman Fan, aber ich denke, das könnte sich nach diesen Shots echt ändern! Mich überzeugen diese Bilder mehr als die von Mario Galaxy!

Bin zwar eh kein Mario oder Nintendo Fan, weshalb ich Mario eh für total überschätzt halte (Es gibt deutlich bessere Jump'n'Runs mittlerweile), hatte mal nen Cube, hab ihn aber wieder verkauft weil es für mich nicht genug Titel Gab die ich interessant fand. Aber für nen Next Gen Game find ich Mario recht arm:ugly: , da sieht die Rayman WII Fassung finde ich schon deutlich besser aus, werds mir aber eh wohl auf der PS2 holen, da mich auch de WII nicht sonderlich anmacht (is aber vom Konzept her ned ne schlechte Konsole, aber eben nischt für mich).
 
TE
TE
UNCLE SAM

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Bin zwar eh kein Mario oder Nintendo Fan, weshalb ich Mario eh für total überschätzt halte (Es gibt deutlich bessere Jump'n'Runs mittlerweile), hatte mal nen Cube, hab ihn aber wieder verkauft weil es für mich nicht genug Titel Gab die ich interessant fand. Aber für nen Next Gen Game find ich Mario recht arm:ugly: , da sieht die Rayman WII Fassung finde ich schon deutlich besser aus, werds mir aber eh wohl auf der PS2 holen, da mich auch de WII nicht sonderlich anmacht (is aber vom Konzept her ned ne schlechte Konsole, aber eben nischt für mich).

Das Spiel kommt auch für XBOX360 und PS3.
 

Johannesbk

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
1
Also was ich bisher gesehen hab wird das Spiel voll abrocken ;) . Die bisherigen Spiele haben schon mit gewaltigem Witz sowohl auf dem Cube als auch auf dem GBA geglänzt, deshalb gehe ich davon aus, dass auch dieser Referenztitel auf den neuen Konsolen der Hammer wird. Werde mir auf jeden fall den Wii holen, erstmal der Preis :) und dann aber vor allem der geniale (von Sony noch kurz nachzuahmen versuchte :D ) Steuerpad.
 
TE
TE
UNCLE SAM

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Echt, für die Playse 3 auch, na denn hol ichs mir dafür, denn die 360 hol ich mir erst nächstes Jahr wennse billiger ist.

UBISOFT hat nämlich bestätigt das das Spiel nicht Wii-exklusiv ist und noch für die anderen NEXT-GEN Konsolen erscheint.

www.gamepro.de
In den News etwas weiter runter steht es.
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
UNCLE SAM schrieb:
UBISOFT hat nämlich bestätigt das das Spiel nicht Wii-exklusiv ist und noch für die anderen NEXT-GEN Konsolen erscheint.

www.gamepro.de
In den News etwas weiter runter steht es.

Juppsafideldei, des is ja schön, solange ich auf nen neues Jak and Daxter/ Ratchet and Clank warte, könnte die nen guter Jump'n'Run Lückenfüller werden, mmmh jetzt brauch ich nur noch für die anderen Genres welche :D
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich finds bisher ziemlich crazy!!! Aber schon eine tolle Idee mit den Köstümwechsel und den dazu gehörenden Spezialmoves!!! Wird bestimmt wider ein klasse Spiel;)
 

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Die Bunnys sind schon ein Kauf wird:hoch:

Aber im Ernst ich fand die Rayman Reihe von Anfang an cool und werde mir auch den neuesten Teil zulegen:rolleyes:
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Kloppy schrieb:
Aber kommt es auch für den PC?
Laut http://raymanzone.de.ubi.com/ravingrabbids/ schon. Interessant, was im Forum zu lesen ist. Es gibt einen direkten Port der Wii-Version (auf die man sich fokussiert) für PS2 und die restlichen Ableger werden von 'nem anderen Studio entwickelt, wobei nicht klar ist, ob der Inhalt identisch sein wird.
Xeiqu schrieb:
Major Game Information
  • The title of the game is Rayman Raving Rabbids.
  • - The game will be a launch title for the Nintendo Wii. The development team are currently focusing solely on the Wii version of the game, which is expected to be released around early November.
    - The PS2 version should release at the same time as the Wii version, and will most likely be a direct port.
    - A bulgarian Ubisoft studio has been created to make the other console versions of the game. These will be released in May, 2007. It is not known whether these versions will be a direct port, or a completely new game.
  • Michel Ancel, Rayman's creator and a head developer of the first and second game, is leading the development of the Wii version. It is not known if he will be involved in the development of the game for other consoles.
[Quelle: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3371013044/m/9001099674]
 

Xell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Ich liebe diese Rabbids jetzt schon. Wenn sie anfangen zu schreien dann ist es einfach zum brüllen komisch. Die bisherigen Trailer sind auch total lustig. Unbedingt alle anschauen.
Das Spiel ist aber so konzipiert das es nur auf Wii viel Spielspaß bringen wird.
Es ist eine Ansammlung von simplen Minispielen, aber wenn man sich die Steuerung von Wii dazu denkt dann ist es bestimmt ziemlich Spaßig.
 

zoidberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Shadow-one schrieb:
I Aber schon eine tolle Idee mit den Köstümwechsel und den dazu gehörenden Spezialmoves!!! Wird bestimmt wider ein klasse Spiel;)


Das weiß man ja jetzt noch nicht. Zwar find ich die Trailer wirklich geil, aber das heißt ja leider nicht, dass es ein gutes Spiel wird. Vielleicht versinkt das Spiel ja nach 5 Wochen im Mittelmaß. Hoffen wir mal dass es megasuperhammermäßig geil wird! Und die Moral von der Geschicht: Ein guter Trailer ist nicht gleich ein gutes Spiel. (Reimt sich nicht, is aber trotzdem schön!);)
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Hab nur dieses E3-Video gesehen.Sah lustig aus...fragt sich nur wie der eigentliche Spielverlauf aussieht.
Spielgrafik oder In-Game-Szenen sind absolute Mangelware.
Ich mein z.B.Just Cause sah auch gut aus...und bis jetzt nirgendwo mehr als 70% bekommen...
Immerhin waren die Vorgänger schonmal gut...
 

Xell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Just Cause war eher für Xbox360 gedacht und darauf sieht es auch gut aus. Die schlechte Bewertungen gehören der PS2 Version die deutlich schlechtere Grafik hat und man es den Entwicklern anmerkt das sie auf die schnelle programmieren mussten.
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
rayman finde ich hammergeil, habe den zweiten, den dritten und einen teil auf dem gamenboy gezockt, den neuen teil finde ich ebenfalls geil...die häschen sind einfach eine geile idee. aber weiß einer von euch, wannn das game erscheint?

(dass ich ein rayman fan bin kann man auch an meiner signatur erkennen!...die teaser sind einfach geil!)
 
Oben Unten