Re-Cycle - 2-Disc Special-Edition

Hab auch schon überlegt das zweite Exemplar zu kaufen und im Netz gewinnbringend an den Mann zu schaukeln. Aber hab sie noch nicht gekauft. Würde sie natürlich auch holen und nem Forumsmitglied zum normalen Preis vermachen. Wie gesagt: Bei uns in Halle/S. leigt der Preis bei 19,99 €.
 
naja soviel würd das teil auch net bringen.. bei ebay gehen die für max 25-30 euro weg...+versand
 
hatte noch nicht nahgesehen bei ebay. aber gut, dann bleib ich lieber bei meiner eigenen Eidtion und lass das andre Exemplar von nem zweiten Begeisterten kaufen. Bin ja auch kein geldgieriger Unmensch.:nice:
 
naja ich beobachte weil ich auch noch eine haben will...aber 25 + porto zahl ich nicht :D
 
Ich habe mir mein Exemplar gestern auch gesichert. Bei Müller gab es noch ca. 5 Stück, bei Media Markt habe ich auch noch 2 oder 3 Exemplare gesehen. Jeweils 19,99€. Unheimlich schönes Teil, die schönste DVD-Aufmachung seit meiner "Tokyo Godfathers" Limited Edition. Und alles, was ich bisher über den Film gehört und gelesen habe, trifft exakt meinen Geschmack. Die wunderschönen Booklets mit den Artdesigns bestätigen die Vorfreude.
 
Vince schrieb:
Und alles, was ich bisher über den Film gehört und gelesen habe, trifft exakt meinen Geschmack. Die wunderschönen Booklets mit den Artdesigns bestätigen die Vorfreude.
Der Film ist bis dato das beste Werk der Pang Brothers - was bei dem qualitativ Hochwertigen anderen Werken der beiden schon recht beachtlich ist.
 
so ich hab jetzt eine "buch" edition bei ebay für 20 euro sofortkauf abgestaubt,ich hoffe der film ist dann auch was ;)
 
Ich habe ihn jetzt gesehen und es ist eigentlich ein klassischer Fall von optisch hui, erzählerisch eher pfui... Kurzkritik vermutlich demnächst im entsprechenden Forum.

Dennoch würde ich sagen, der DVD-Kauf lohnt.
 
Vince schrieb:
Ich habe ihn jetzt gesehen und es ist eigentlich ein klassischer Fall von optisch hui, erzählerisch eher pfui... Kurzkritik vermutlich demnächst im entsprechenden Forum.

Dennoch würde ich sagen, der DVD-Kauf lohnt.
bin ich sehr gespannt drauf, denn dann kann ich dir sagen warum der film von mir ne glatte 10 bekommt. das erste finale hat für mich ein thema aufgezeigt was mir sehr persönlich nahe ging. nicht aus eigener erfahrung...aber ich fand es sehr traurig
 
Zurück