RE: Welcome to Raccoon City - Neue Trailer zum Horror-Film

ZgamerZ

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
78
Reaktionspunkte
32
Also ich habe mir den Trailer jetzt mit Verstand angeguckt und... Nein! XD Das hat mich eher zum lachen gebracht, als zum gruseln.

"Wer Lust auf den Film hat, sich aber weniger für die Charaktere interessiert, für den gibt es den neuen "Nightmare"-Trailer. Und der trägt diesen Titel durchaus zurecht, zeigt er doch all die Schrecken, die Zuschauer im Film erwarten. Das Video stellt auch unter Beweis, dass Resident Evil (jetzt kaufen 26,99 € ) für mehr steht, als bloß Zombies."

Ein sehr schön ausformulierter Werbeblock... Dumme Frage am Rande: Wenn mich im Film dann die Charaktere nicht interessieren, kann ich die dann auch einfach ignorieren? :D

Ach ja... Das wird ein Spaß denke ich, Resi Evil im Kino bleibt also Resi Evil. Horror auf C-Movie-Niveau, mit grimassenschneidenden Schauspielern die gerne mal so wirken, als hätten sie sich ins falsche Filmset verlaufen, nettem Setting, ein paar okayen Monstern, viel Fanservice und der ganze Rest ist einfach nur Comedy.

Ich freue mich drauf, denn scheinbar können immerhin die in der Tat sehr originalgetreuen Schauplätze überzeugen.
 
Oben Unten