RE4: Assignment Ada

Tribun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo

wie besiegt man bei dem bonusspiel "assignment ada" bei resident evil den typen "krauser"?ich schaffe es einfach nicht.und man kann auch nicht abspeichern.
 
Ich stecke selbst bei den Spiel fest. Und zwar wo man im Schloss ist, und da denn der Käfig runter kommt mit diesen Riesenvieh drin. Und außen rum stehen die verfluchten Bogenschützen. Das Riesen Ding haut mich immer kapputt. :( Kannst du mir da vielleicht raushelfen?
 
Tribun schrieb:
hallo

wie besiegt man bei dem bonusspiel "assignment ada" bei resident evil den typen "krauser"?ich schaffe es einfach nicht.und man kann auch nicht abspeichern.

Hört sich zwar komisch an aber die beste Waffe ist das Kanpfmesser.
Weiche seinen Angriffen aus bis er den doppelt rückwarts Salto ausführt lauf ihm dabei hinterher und stich sofort zu .
du wirst überrascht sein wie "leicht" er mit dem Messer zu besiegen ist:D
 
Kratos schrieb:
Ich stecke selbst bei den Spiel fest. Und zwar wo man im Schloss ist, und da denn der Käfig runter kommt mit diesen Riesenvieh drin. Und außen rum stehen die verfluchten Bogenschützen. Das Riesen Ding haut mich immer kapputt. :( Kannst du mir da vielleicht raushelfen?

Hast du dir schon die Sanduhr aus der Schatzkammer geholt?Wenn nein , tu dass vorher.
Wenn dann der Käfig runterfällt , brich die Sequenz SOFORT ab, setze dann die Sanduhr in die Truhe ein und lauf zu einer der Türen schieße jetzt sofort mit dem gewehr auf dass Schloss( wenn du schnell warst springt "dass Riesenvieh"(Garrador heißt dass) erst jetzt in den Käfig ).
Nach etwa 3 Schüßen ist dass Schloß auf und dann nichts wie raus da.
Jetzt kannst du selbst entscheiden ob du dich den Monstern stellst oder (feige) die Flucht antrittst;)
 
A so. Besten dank. An eine Sanduhr habe ich gar nicht gedacht. Dann werde ich es mal so machen, wie du's beschrieben hast. Wenn alls geklappt hat schieß ich die Garnoven über den Haufen. Nicht so ne Art Feige Wurst Attacke. Überleben sollen die nämlich nicht.
 
TARANTINO schrieb:
Hört sich zwar komisch an aber die beste Waffe ist das Kanpfmesser.
Weiche seinen Angriffen aus bis er den doppelt rückwarts Salto ausführt lauf ihm dabei hinterher und stich sofort zu .
du wirst überrascht sein wie "leicht" er mit dem Messer zu besiegen ist:D

kennst du nicht das bonusspiel "assignment ada"?das bekommt man wenn man resi4 durchgespielt hat.und da hat ada kein messer!also kann ich ihn auch nicht mit einem messer killen:D
 
Tribun schrieb:
kennst du nicht das bonusspiel "assignment ada"?das bekommt man wenn man resi4 durchgespielt hat.und da hat ada kein messer!also kann ich ihn auch nicht mit einem messer killen:D
Und die Bonusspielchen hat man auch nur, wenn man die Uncut Version von RESI4 besitzt. Mit nen Messer kannste die Dorfbewohner vielleicht noch killen.
 
ich habe ja die uncut version.aber es geht mir nur darum wie man in dem mini-spiel krauser killt.da hat man kein messer
 
Ich besitze ebenfalls die Uncut Version. Ist ja klar, das man ein Bossgegner nicht mit nen Messer plätten kann. Da muss man schon härtere Geschütze ausfahrn.
 
Ich habe keine Ahnung, wie du mit Ada Krauser erledigen sollst. So weit bin ich nicht mal gekommen. Du bist um längen weiter als ich bei den Strang von der alten.
 
habe auf "normal" 27 stunden und 30 min gebraucht um es durch zu spielen
 
Tribun schrieb:
wie besiegt man bei dem bonusspiel "assignment ada" bei resident evil den typen "krauser"?ich schaffe es einfach nicht.und man kann auch nicht abspeichern.
Wenn ich mich recht erinnere ist's am einfachsten, Krauser mit der Sniper in die Rübe zu schießen, wenn er die Deckung aufmacht und auf einen zuläuft. Ansonsten dürften Granaten nicht verkehrt sein.
 
Ich hab ihn erstmal mit der Killer7 oder wie die heißt, in seine Rübe geschossen. Solange bis er wie du's schon erwähnt hast, seine Deckung freigibt. Danach habe ich ich ne volle Strikerbreitseite verpasst. Das habe ich so lange gemacht bis Krauser dann endlich in dutten war.
 
Kratos schrieb:
Ist ja klar, das man ein Bossgegner nicht mit nen Messer plätten kann. Da muss man schon härtere Geschütze ausfahrn.
Nein, ist eben nicht klar... Der Kollege TARANTINO hat vollkommen recht. Man kann Krauser im Hauptspiel oben auf dem Dach, nachdem man das zweite Mosaikteil aufhebt und der Timer eingeblendet wird, schon ziemlich einfach und munitionssparend mit dem Messer killen. Braucht nur gutes Timing.
Und mit reichlich Ausdauer kann man selbst El Gigante mit dem Käsepricker langmachen...

Paar Videos zum Thema: http://www.thehandvseye.com/re2.htm
 
Krauser mit nen Messer zu killen habe ich noch nie versucht. Hatte immer mehr als genug Munition bei mir in der Tasche. Ich hab ihn einfach nur mit Blei vollgepumpt.
 
Kratos schrieb:
Ich hab ihn erstmal mit der Killer7 oder wie die heißt, in seine Rübe geschossen. Solange bis er wie du's schon erwähnt hast, seine Deckung freigibt. Danach habe ich ich ne volle Strikerbreitseite verpasst. Das habe ich so lange gemacht bis Krauser dann endlich in dutten war.
Aha... Bloß geht es nach wie vor um Assignment Ada.
 
Zurück