Read Dead Redemption - A stranger's whistle | 3typen

3typen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=rylCIJTJbp8
Me Laz0r, me cube and me 3...

Once upon a time in the west, 3typen did what they do best. Ki...ahm helpin ppl and rockin the deserts with a fistful of laz0rz. And once again they picked up the man with the golden throat to rule whatever comes around.

After they killed Bravestar, our 3 heroes visited the little house on the prairie to blow the roof off. Now they are waitin for new opponents, to feed the appetite.

Wise men said: Noon izzo wide

watch the video here

Resistance is futile
sincerely yours,

3typen
 
Endlich mal lassen sich 3_typen mal hier blicken.^^ Hab euch seit ner Weile bei Twitta drin xD

Doof, dass der Blog-Eintrag für Cyn-Verhältnisse kurz ist. Da gibt es bestimmt gleich Meckereien xDD
 
Drei Typen und so was ähnliches wie ein halber Blog...oder ein Viertel. Wisst ihr was? Das ist hier net twitter. :p

Asonsten...nix.

Sicher net yours, eine Frau.
 
ja den nächsten blog machen wir voll din norm gerecht. wie hoch und lang muss der den sein? :-)
 
Brav, so lob ich mir das.

Eine DIN A4 Seite sollte ausreichen. Schriftgröße 12 wenns sein muss. Darf aber auch mehr sein.

Bitte, ich helfe gerne.

PS: Deutsch ist auch eine schöne Sprache für Blogs ;)
 
Klingt jetzt vielleicht dämlich,aber wer sind die 3 typen? (und jetzt schreibt nicht: 3 typen eben)
 
die frage ist durchaus nicht unangebracht. der budi von gameone hat mal versucht uns in worte zu fassen, aber irgendwie hat er es nicht richtig geschafft. das gameslabor hingegen konnte ein ganzes interview mit uns wagen. an budi haben wir uns übrigends gerächt

:-)
 
hehe,ja das video mit dem budi hab ich auch schon gesehen!^^
aber es ist echt toll,das endlich mal jemand professionelle musikvideos zu videospielen macht, und auch noch die musi selbst produziert *-*
Klasse,ich hab euch schon abonniert ^^
 
Zurück