Red Dead Redemption 2 [PS4, Xbox One]

P

pzyYchopath

Gast
Der Nachfolger zu Red Dead Revolver und Red Dead Redemption wird morgen enthüllt. Ich bin gespannt. :)
 
O

occ

Gast
Damit ist bestimmt November 2018 gemeint. :D

Sieht auf jeden Fall sehr nach Fake aus, aber wäre schon toll wenn der Titel bereits bald erscheinen würde, sofern überhaupt einer in Entwicklung ist.
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
November 2017 wäre genial. Dann wäre Scorpio Support garantiert.
 
TE
TE
P

pzyYchopath

Gast
Also wenn Rockstar das auf Twitter in die Bilder postet, dann ist es wohl offiziell

Screenshot_20161017-180917_1.jpg
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das ideale Game um die Scorpio einzuweihen.

- - - Aktualisiert - - -

Ist erledigt. Ich habe auch den PC mal aus dem Titel entfernt. Der scheint das Spiel ja der News nach erst mal nicht zu bekommen...
Die schreiben in der Pressemitteilung explizit PS4 and Xbox One systems und nicht PS4 und Xbox One.

Für mich ist klar: PS4, PS4 Pro, XO, Scorpio.
 
I

IanC-JD

Gast
Echt schade für "PC only" Spieler. Ich hoffe und wünsche mir, dass auch diese irgendwann mal bedient werden (und sie nicht, wie bereits beim genialen Vorgänger, in die Röhre schauen müssen)

Das wird jedenfalls ein laaaaaaaaaaaaaaaaanges Jahr... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StHubi

Gast
Die schreiben in der Pressemitteilung explizit PS4 and Xbox One systems und nicht PS4 und Xbox One.

Für mich ist klar: PS4, PS4 Pro, XO, Scorpio.
Es ist allerdings ja so, dass alles was auf PS4 oder XBox One läuft wohl auch auf PS4 Pro oder XBox One Scorpio (oder wie sie heißen wird) laufen wird... Die XBox One S hast du ja auch nicht extra erwähnt, obwohl sie (ein wenig) mehr Leistung hat. Diese Konsolen-Generation ist mir echt zu kompliziert :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Ein zeitnaher PC Release wäre mir lieber, wenn das nicht der Fall sein wird, wird es halt auf der PS4 Pro gespielt.
Eine Scorpio werde ich zu dem Zeitpunkt noch nicht in Erwägung ziehen, da zu frisch auf dem Markt und evtl. generell unnötig für mich wenn MS den PC weiter so unterstützt.

Aber egal wo ich es spielen werde, ich freue mich riesig drauf. Beim Titel hab ich mich geirrt, dachte es würde anders heißen.
 
O

occ

Gast
Ich bin mir sicher das eine PC Fassung kommen wird, aber halt wieder verspätet wie bei den letzten GTAs der Fall.

Also heißt es doch Red Dead Redemption 2. :D
Irgendwie konnte ich es mir ja denken, aber nun deutet tatsächlich alles daraufhin das es ein direkter Nachfolger oder Vorgänger wird. Falls Letzteres, dann ist das auf dem Bild bestimmt Dutch's Gang aus Red Dead Redemption und John Marston könnte die Figur in der Mitte sein.

Nachfolger würde nicht viel Sinn ergeben, da zum Ende von RD Redemption ja die Ära des Wilden Westen bereits dabei war zu enden.

Lassen wir uns überraschen!

Edit: Whoops, jetzt erst das neue Bild richtig gesehen wo man die Figuren bereits detaillierter sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Wir werden es hoffentlich früh genug erfahren ob es eine PC Version geben wird. Nach dem Erfolg von GTA 5 auf dem PC gehe ich auch stark davon aus.
Ich will auf jeden Fall die beste Spiel Erfahrung und werde zur Not auch paar Monaten warten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten