Red Dead Redemption 2 [PS4, Xbox One]

Damit ist bestimmt November 2018 gemeint. :D

Sieht auf jeden Fall sehr nach Fake aus, aber wäre schon toll wenn der Titel bereits bald erscheinen würde, sofern überhaupt einer in Entwicklung ist.

OCC hatte schon am 6.9.2016 völlig richtig gelegen ;). Nur schade das er nicht mehr im Forum ist :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Habe das DF Video angeschaut.

Von der X Version bin ich wirklich beeindruckt, die anderen sind eher so "meeeh", insbesondere die One.

Ansonsten wohl ein wirklich gutes Spiel, freue mich drauf wenn es für den PC erscheint...
 
So hier mal eine kleines Zwischenfazit in Form von Pro und Contra:



+ Grafik (die Weitsicht und die Lichteffekte sind richtig gut geworden, zwar nicht auf einer Wellenlänge mit Horizon, aber sehr gut)

+ Spielwelt (abwechslungsreiche Spielwelt wo jeder Bereich seine eigene Flora und Fauna hat und es überall was zu tun gibt)

+ Zufallsevents (die Perfekte Lösung für die langen Ritte sind diese Events die immer mal wieder auftauchen, ich hatte bis jetzt auch keines doppelt)

+ Westernfeeling (egal ob Soundtrack, Spielwelt oder Dialoge, das haben sie echt gut hinbekommen)



- Gunplay (es hat sich im Vergleich zu RDR 1 so gut wie nichts geändert und das ist einfach nur schwach)

- komplexes, unübersichtliches Menü

- Schnellreise (das Schnellreisesystem ist zum Kotzen, auf Dauer nervt das einfach nur dass man immer wieder zurück zum Camp reiten muss, darüber hinaus gibt es viel zu wenig Schnellreisepunkte)



Fazit:



die 98% Durchschnittsbewertung ist mMn total übertrieben, dafür hat das Spiel zu viele Schwächen und ähnelt RDR 1 zu sehr, ich würde dem Spiel momentan höchstens 82 geben
 
Ich finde die 98 total gerechtfertigt! Das Spiel ist für mich persönlich eine Offenbarung! Die 8 Jahre die ich warten musst, haben sich gelohnt.

Habe es heute durchgespielt und bin dennoch nicht von RDR2 wegzukriegen! Ich liebe den zweiten Teil und den ersten auch, aber Arthur Morgen gefällt mir echt einen Ticken besser als John und Jack. Richtig gute Arbeit von Rockstar, die wissen halt wie man Charaktere schriebt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück