Red Dead Redemption 2 [PS4, Xbox One]

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
war doch klar, gibt doch keine sicheren Releasezeiträume mehr, mit mind. 1 verschiebung muss man heutzutage immer rechnen...
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Man hätte trotzdem was auf der E3 zeigen können :(

Stimmt.
Man hat nix gesehen. Neue Infos gab es meines Wissens auch nicht. Wenn nicht auf der E3 darüber geredet wird, wann dann?!
Springt 2018 wird dadurch nicht gerade realistischer.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

ReturningGod

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.306
Reaktionspunkte
555
Der Trailer ist richtig nice! Sofort lust bekommen zu spielen ... ist ja nicht mehr sooo lange hin bis 2018 [emoji28]
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Sollte niemanden überraschen. Ich kann mir sogar weitere Verschiebungen vorstellen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
G

GenX66

Gast
Oktober ist eher untypisch für ein Rockstar Game. Ich vermute eine erneute Verschiebung auf 2019.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Freu mich auf die Ego Perspektive

Hab GTA 5 nochmal komplett nur mit Ego Ansicht durch gezockt...ist nochmal ein intensiveres Erlebnis iwie :)
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
https://www.youtube.com/watch?v=Dnzuh6I8gnM

https://www.youtube.com/watch?v=_mTIPXwcDGQ&t=4s

Tatsächlich native 4k auf der One X. Ich bin schwer beeindruckt. :huh:
R* hat wirklich wieder das beste aus den Konsolen raus geholt. Auch die Auflösung der Pro schaffen nicht viele andere Entwickler bei so einer Optik.
Zum Glück ist der Mist "Die One X hat aber bestimmt höhere Texturen und andere Vorteile [emoji57]" vom Tisch. Irgendwo hört die Leistung halt auf. Das sollte eine Lehre sein sich nicht unnötig auf spekulative Spekulationen [emoji3] festzulegen und andere damit zu nerven. [emoji6]

Hier noch eine Zusammenfassung:

* XBX runs in native 4K
* PS4 Pro 1920 x 2160
* XBX best performance with a few drops in towns
* PS4 Pro next best thing with solid framerate in wilderness but again dropping some frames in towns.
* PS4/XB One have better overall performance than RDR1 had in 360/ps3 hardware. There are drops even to the low-mid 20s at some points though.
* Visual parity in terms of rendering for all versions. (same assets/foliage etc)
* PS4 1080p
* XB One 864p
* No evidence of dynamic resolution in any of the versions tested.
* DF consider the game a stunning achievement regardless and believe the XBX X version is the best and by a considerable margin.


Wie so oft auf Konsolen nerven mich die Frame Drops in den 20er Bereich gegen die ich als Konsolen User nix machen kann. Auf dem PC würde ich meine Settings anpassen bis es korrekt flutscht.
Ein Mode mit niedrigerer Auflösung und uncapped FPS wäre mir lieber, so hab ich auch GoW gespielt und es war so viel besser.
Ich freue mich trotzdem auf den 1. Durchgang mit meiner Pro und den 2. Durchgang auf dem PC, hoffentlich.

edit.
hab bisschen weiter gelesen.
Die Ur-Konsolen One und PS4 performen im Vergleich zur X und Pro richtig mies. Es war so klar das man damit im Regen stehen gelassen wird und diese Gen nicht vernünftig durchsteht. Mid Gen Refresh Konsolen sind für User Mist aber für die Hersteller eine Goldgrube. Pfui.

edit2.
scheinbar hat R* bei der Pro Version die Auflösung Rekonstruktion versaut. Es sieht teilweise niedriger aus als es sollte. Man geht von einem Fehler aus. Hoffentlich wird das bald gefixt oder ist im Day One Patch drin?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten