Red Dead Redemption 2: Video zeigt erste zeitexklusive PS4-Inhalte

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Video zeigt erste zeitexklusive PS4-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Video zeigt erste zeitexklusive PS4-Inhalte
 
Wie war die Aussage von Sony noch gleich? Sie brauchen solche exklusiven Deals ja nicht. :-D
 
Zum Glück sind diese Inhalte meist unwichtig.
Gar nicht auszumalen wenn es anders wäre. Bei Destiny 1 war es schon übel.
Ich will keine System Abhängigkeiten.


Marketing technisch und kaufmännisch sind diese Taktiken allerdings nachvollziehbar.
Für den Kunden der anderen Plattform allerdings Mist.
Kann man als Gamer nicht gut heißen, was bringt es mir das es andere nicht nutzen können?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als bei CoD erst 4 Wochen Bonuszeitraum von MS gekauft wurde konnte ich es damals schwer nachvollziehen...und das waren immerhin neue Karten und wenn man fast nur das Spiel zockt etwas auf das man sehr wartet - das hier würde mich selbst als Vorbestellerbonus nicht im Ansatz reizen :D
 
Als bei CoD erst 4 Wochen Bonuszeitraum von MS gekauft wurde konnte ich es damals schwer nachvollziehen...und das waren immerhin neue Karten und wenn man fast nur das Spiel zockt etwas auf das man sehr wartet - das hier würde mich selbst als Vorbestellerbonus nicht im Ansatz reizen :D

Sie wollen neue Kunden fangen, im dem Sinne das auf der PS4 alles früher kommt. Wenn du oft den werbe Spot hörst das es früher auf der ps4, xbox und und kommt, das brennt sich ein und wenn man vor den Kisten bei MM steht, so fällt die Entscheidung leichter. Alleine dieser Spruch... auf der PS4 früher spielen..... zieht!
 
Sie wollen neue Kunden fangen, im dem Sinne das auf der PS4 alles früher kommt. Wenn du oft den werbe Spot hörst das es früher auf der ps4, xbox und und kommt, das brennt sich ein und wenn man vor den Kisten bei MM steht, so fällt die Entscheidung leichter. Alleine dieser Spruch... auf der PS4 früher spielen..... zieht!

Sie verlassen sich auf jeden Fall sehr drauf - aus den 4 Wochen bei CoD bei der Ankündigung soll mittlerweile nur noch eine Woche übrig sein weil Sony offensichtlich kein Interesse mehr hat da soviel Geld zu investieren...das gerade ein Onlinespiel allerdings nur aufgrund von früheren Inhalten ausgerechnet auf Sonys Plattform erfolgreicher ist als auf der XBox halte ich allerdings für mehr als unwahrscheinlich.Die Konsole ist besser verteilt,das ist alles.Hey,es läuft sogar Online so deutlich schlechter das es dem einen oder anderen Magazin eine Abwertung wert war.
Am Ende wird sich aber wohl kaum jemand noch eine weitere Plattform nur wegen früheren Onlineinhalten kaufen und wer eine Pro und X Zuhause hat nicht deshalb zur technisch schwächeren Version greifen...und wer bei einer Plattform das Upgrade hat und bei der anderen nicht hat sich das auch ziemlich schnell geklärt.

Aber mir ist schon klar warum es gemacht wird - ob es sich lohnt kann man als Spieler halt schlecht beurteilen.Mich würde aber mal tierisch interessieren wie teuer so ein Deal überhaupt ist.Das wird selbstverständlich stark schwanken,aber spannend wäre es allemal.
 
Sie verlassen sich auf jeden Fall sehr drauf - aus den 4 Wochen bei CoD bei der Ankündigung soll mittlerweile nur noch eine Woche übrig sein weil Sony offensichtlich kein Interesse mehr hat da soviel Geld zu investieren...das gerade ein Onlinespiel allerdings nur aufgrund von früheren Inhalten ausgerechnet auf Sonys Plattform erfolgreicher ist als auf der XBox halte ich allerdings für mehr als unwahrscheinlich.Die Konsole ist besser verteilt,das ist alles.Hey,es läuft sogar Online so deutlich schlechter das es dem einen oder anderen Magazin eine Abwertung wert war.
Am Ende wird sich aber wohl kaum jemand noch eine weitere Plattform nur wegen früheren Onlineinhalten kaufen und wer eine Pro und X Zuhause hat nicht deshalb zur technisch schwächeren Version greifen...und wer bei einer Plattform das Upgrade hat und bei der anderen nicht hat sich das auch ziemlich schnell geklärt.

Aber mir ist schon klar warum es gemacht wird - ob es sich lohnt kann man als Spieler halt schlecht beurteilen.Mich würde aber mal tierisch interessieren wie teuer so ein Deal überhaupt ist.Das wird selbstverständlich stark schwanken,aber spannend wäre es allemal.

Man kann es drehen wie man möchte. Ganz ehrlich, uns können solche Deals egal sein. Die einzigen die unter solchen Deals leiden und weinen, das sind die Fanboys :lol:
Übrigens, läuft Black Ops 4 super ;).
 
Man kann es drehen wie man möchte. Ganz ehrlich, uns können solche Deals egal sein. Die einzigen die unter solchen Deals leiden und weinen, das sind die Fanboys :lol:
Übrigens, läuft Black Ops 4 super ;).
Der Witz ist ja das bei solchen Deals nichtmal jemand jammert weil sie so unbedeutend sind....aber welchen Sinn hat das dann? :D
Bei Destiny wars zumindest richtig ätzend (bei dem ich als XBox-Spieler auch konsequent war - ich hab die DLCs mit gekürzten Inhalten einfach nicht gekauft).
Bei ganzen Spielen ergibt es auch Sinn und Sony war fleißig - diesen Sommer kamen alleine 4 oder 5 angebliche Sony-exclusives für die XBox...ich glaube ja MS sollte einfach nicht mehr so offen Zeit-deals kommunizieren,bei Sony klappt das ja auch hervorragend.Egal.

Immerhin haben sie bei BO4 die Taktrate der Server mittlerweile erhöht - im Blackout-Modus soll sie mal gerade auf 20Hz gewesen sein...in einem Modus in dem Treffererkennung fast das wichtigste ist.Brilliant.Mit 30Hz sind sie jetzt auf dem Stand vor 10 Jahren.BF5 machts nach - am Ende werde einfach keinen von beiden kaufen.Ich hab keinen Bock mehr auf Shooter mit schwachen Servern und übermäßiger Lag-Kompensation die mir am Ende nur auf den Keks gehen.
Von einem BO4 samt Vollpreis,Season Pass,MTs & Co kann man aber zumindest Server mit 60Hz erwarten.Sie verlangen verdammt viel Geld für nicht umwerfend viel Inhalt.da darf man ruhig etwas Anspruch haben.
 
Zurück