Red Dead Redemption: Screenshots zum Mehrspielermodus des Western-Spiels von Rockstar

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Geil sieht es ja aus aberd er MP part intressiert mich garnicht bin mehr der SP spieler.

Gerade eben suche ich nach Neuigkeiten über Red Dead Redemption, da springt mich dieser Artikel an... Wahnsinnig geiles Spiel, mittlerweile ist meine Vorfreude sogar größer als auf GTA IV damals (und die Wartezeit war für mich kaum auszuhalten ^^). Ich will das Teil endlich in meine Griffeln halten und ZOCKEN !! Ich frage mich, was Rockstar Games nur anders macht, ich meine andere Entwickler entwickeln auch open World Spiele, aber irgendwas macht R Games anders. Die Spiele von denen sind einfach genial (Ausser Saints Row und True Crime, die sind sehr nahe an GTA herangekommen bzw auf einem Level (für mich) ).

Hoffentlich verfallen die nicht in die EA Games -Masche.
(Masse, statt Klasse, hauptsache die Kasse klingelt)

RED DEAD REDEMPTION, HABEN WILL !!!

Habe mit dem Spiel bis jetzt noch nichts anfangen können. aber sieht ja mal richtig genial aus. Werde ich mir wohl pder übel holen müssen ;D

ich kanns kaum noch erwarten bis des spiel raus kommt ich freu mich schon drauf und jetzt hör ich des mit dem multiplayer und jetzt kann ichs noch weniger erwarten :))))

da mach ma dann ne cynamite gang und nieten alle um :D

Omg das sieht so geil aus *sabber* leider dauerts noch bis Mai

Wahnsinn!! So genial das Spiel!!
Btw. kommt es jetzt für PC oder nicht? Denn oben beim Titel steht schon (PC).
Bleibt noch zu hoffen, dass man, wenn man stirbt, nicht in einer bestimmten Stadt sondern recht nahe des Todesortes ausgesetzt wird. Sonst kann man die ganze Strecke erneut durchlaufen...
Bin aber guten Mutes :D

Geiler Trailer, geiles Spiel, GTA4 im Wild Wild West, was kann denn bitte schiefgehen?!

Nein es kommt sicher nicht für PC raus sondern nur für PS3 und Xbox360!

Boah leck mich fett wird das geil!

Eigentlich wollte ich mich bei diesem Spiel voll auf den Singleplayer-Modus konzentrieren, aber jetzt tendiere ich fast dazu, mich zu 80% auf Multiplayer zu fixieren. Teufel, ich hoffe ich bekomm ´ne ordentliche Posse zusammen!

irgendwann wirds schon noch für pc kommen, aber rockstar wolle erst mal die konsolenversionen machen. das wird wohl wieder so sein, wie bei gta 4, dass die pc-version ewig später kommt, wenn es schon keinen mehr interessiert.

schaut und hört sich ja ganz gut an. Der Titel spricht mich wirklich an obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf western stehe.

gefällt mir eig. ganz gut.. bin mal gespannt wie das nun am ende dann auch wirklich wird :)

Red Dead Redemption is schon so gut wie gekauft. Das wird wohl eines der von mir am meisten Onlinegespiel Spiel. Wer bestellt es alla von Gamestop?

Gamestop is voll der DRE**SLADEN , aber ich habe mir es schon vor 98 Monaten vorbestellt bei mein Spielehändler . Nur ein Rockstar dann ein Rockstar übertreffen !!

wow...das hört sich richtig geil an.
Ist so gut wie gekauft.

Zurück