Red Dead Redemption

Danke das es YouTube gibt.
Aber selber suchen macht doch mehr Spass. Ich müsst nur mal wissen wie man die liest. ;)
@rocco @hirntod: um das mit dem eliminieren für das Bekleidungsstück zu schaffen ist es am besten nur 1-2 Gegner zu haben. Geht schneller.

Aber mit Geduld schaffst du auch 5. Ein bisschen drauf achten wie die anderen setzten wenn du mehr oder weniger setzt!!
 
Hat jmd einen Tipp für die 10te Stufe bei den Schützen Herausforderungen ist das einzige was mir fehlt.
 
Hab ma ne Frage ???

Weiß irgendwer, wo man in Red Dead Redemption "Biber" jagen kann ???
 
Great Plaines, am Fluß (wo sonst ? :D) rund um Bear Claw wuseln auch manchmal welche rum.
 
Red Dead Redemption Mehrere Stränge speichern

Hallo: @
Ist mein erster Beitrag hier , daher erst mal ein Hallo an euch Alle. :) *wave*
Ich spiele Red dead redemption auf der xbox
Meine Freundin spielt auch gerne .
bei vielen anderen Spielen besteht die Möglichkeit in Verschiedenen Ebenen zu speichern. Hier scheint das nicht zu funktionieren.
Oder kann mir jemand einen guten Tipp dazu geben.?
Das Speichern macht irgendwie eh was es will.

Ein Beispiel: Ich habe die Fremde Person Mission "Das soll der Mensch nicht trennen" gespielt . zuvor in meinem Zimmer im Salon abgespeichert.
Ich hab s anfangs nicht geblickt dass man dem arroganten Typ in der Bar lieber Geld gibt als seine Frau gefesselt zu Ihm zu schleppen .
Das wollte ich rückgängig machen , vor allem weil meine sauerverdienten 100 Ehre Punkte dadurch futsch waren. Aber ging nicht , weil das spiel anscheinend einen autosave gemacht hatte.
Ich bin noch neu auf der Xbox muss ich dazusagen. zuvor habe ich immer am PC (Mac) gespielt
da war Sichern nie ein Problem.
Wäre eben auch schön wenn meine Freundin Ihre eigene Variante des Spiels speichern könnte .
Sie geht Stress aus dem Weg und sammelt lieber Kräuter .*grins* Autsch . hab grad nen Tritt ans Bein bekommen
Gruss Tom
 
Zurück