Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Faction: Volition zeigt Verständnis für das Serienaus
Red Faction 1 (Ego-Shooter) war für mich der beste Teil der Serie und Armaggedon war sicherlich nicht schlecht, aber weder das Leveldesign noch die Story wussten wirklich zu überzeugen.
Also Volition warum habt ihr so viele Experimente mit der Serie gemacht, anstatt sie als Ego-Shooter sinnvoll weiterzuentwickeln?!
Außerdem würde ich sofort ein Remake von Red Faction 1 und ein Remake von Summoner sofort kaufen, wenn sie eine zeitlich angemessene Grafik und Technik spendiert bekämen.
Und dabei hätte das Franchise Potential ein richtiger AAA Top Hit zu werden.
Die Zerstörung damals in Red Faction: Guerrilla, hat man ja so noch nicht gesehen. Bis heute, kommt da kein Spiel ran finde ich.
Man konnte ja wirklich allen möglichen Schabernack in dem Spiel treiben.
Aber was sie sich bei Red Faction: Armageddon gedacht haben frag ich mich auch. Denn das war wirklich schlecht und hat kaum bis gar keinen Spaß verbreitet.
Bei Red Faction glich doch kein Teil dem anderen. Ich fand den 2. Teil auf dem Gamecube am besten, obwohl es da fast keine Zerstörung gab. Aber der hatte wenigstens eine gute Story, was man von den anderen Teilen nicht behaupten konnte.
Naja, ich kann auch gut ohne die Serie leben. Zerstörung wird es auf den neuen Konsolen auch in anderen Spielen geben. Hoffentlich!