Red Steel oder SSX Blur?

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe mir die Wii vor einigen Tagen gekauft und kann mir ein spiel noch kaufen aber weil es für lange zeit reichen muss wolte ich euch mal fragen welches ihr mir empehlt ???
 
Ich würde Dir da eher "SSX Blur" empfehlen, da es - meiner Meinung nach - viel mehr Spaß macht, als ein Ego-Shooter auf dem Wii. Sportspiele sind halt auf dem Wii höchste Priorität, und darauf kann man nicht verzichten. Und das Spiel ist von EA; kann man also auch widerrum nichts falsch machen...
 
Ich würd dir The Legen of Zelda TP empfehlen, habs auch und ist meiner Meinung nach das beste Spiel für die Wii, von der Spielzeit her solls 30 Stunden dauern, bei mir warens aber 2 weniger
 
ok ^^ aber mittlerweile habe ich beide ^^ spiele und och mario strikers football
 
maximilian schrieb:
ok ^^ aber mittlerweile habe ich beide ^^ spiele und och mario strikers football

dann sag mal die reihenfolge der 3.Spiele wie du sie findest bin am auch am überlegen mir Red Steel oder Mario Strikers zu holen ^^
 
Red Steel einer der besten wii spiele da machst du nix falsch
 
Zurück