Red Steel

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab mir grade den neuen Trailer zu Red Steel gegeben! Ich weiß zwar noch lange nicht, ob ich mir den Wii kaufe, aber dieses Game und die damit verbundenen Konsolenfunktionen (Controller) haben es irgendwie in sich!
Weiß jemand von Euch zufällig, ob man die Bewegungen, die man in den Controller eingibt, auch durch seine eigene Schnelligkeit verbessern kann? Also wie bei diesem Katanakampf zum Schluss des Trailers: Wenn man jetzt schneller zuschlägt, übernimmt der Controller das dann auch?

Würde mich mal krass interessieren!
 
Da hab ich keine ahnung ... trotzdem wird der Titel bestimmt der Hammer den reed steel wird ja von Ubisoft gemacht :D



wollte mir auch den Wii holen wegen Mario,Zelda,Steuerrung und den Klassikerdownloads.Aber im November bin ich leider pleite :autsch: :heul: :huh: :mad: :eek: :runter: :motz:
 
Kyanu schrieb:
Hi Leute,

hab mir grade den neuen Trailer zu Red Steel gegeben! Ich weiß zwar noch lange nicht, ob ich mir den Wii kaufe, aber dieses Game und die damit verbundenen Konsolenfunktionen (Controller) haben es irgendwie in sich!
Weiß jemand von Euch zufällig, ob man die Bewegungen, die man in den Controller eingibt, auch durch seine eigene Schnelligkeit verbessern kann? Also wie bei diesem Katanakampf zum Schluss des Trailers: Wenn man jetzt schneller zuschlägt, übernimmt der Controller das dann auch?

Würde mich mal krass interessieren!

Eine konkrete Antwort wird wohl erst er entgültige Test geben. Jedoch könnte ich mir schon gut vorstellen, dass man diese Option ins Spiel miteinbauen kann.
 
Ich habe auf den Pics "NPC's" gesehen! Da ich nicht viel über das Game weiß, wollte ich mal fragen, ob es sich bei dem Game um eine Art Deus ex handelt, oder was genau? Und hat mal einer nen Link zu dem Trailer, würde mich mal interessieren! Danke im Voraus!
 
Wolverine schrieb:
Ich habe auf den Pics "NPC's" gesehen! Da ich nicht viel über das Game weiß, wollte ich mal fragen, ob es sich bei dem Game um eine Art Deus ex handelt, oder was genau? Und hat mal einer nen Link zu dem Trailer, würde mich mal interessieren! Danke im Voraus!

Hier sind alle Trailer, die ich kenne! http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2624

Neue habe ich bisher noch nicht gefunden. Deus Ex?? Was war das nochmal?!?
 
Na das Game, in dem man seine Skills aufbessern musste und auch viel mit anderen Leuten agieren musste! Weil die Leute auf den Screenshots da rumstanden und ich auch keine Waffe gesehen habe!
 
Wolverine schrieb:
Na das Game, in dem man seine Skills aufbessern musste und auch viel mit anderen Leuten agieren musste! Weil die Leute auf den Screenshots da rumstanden und ich auch keine Waffe gesehen habe!
Zeig mir doch am besten mal die Screens! Hab grad irgendwie kein Plan was Du meinst! :huh: :)
 
Wolverine schrieb:
Es ging halt teilweise darum, ohne Waffe rumzulaufen und zu laber etc^^
Dementsprechend hätte es ja RPG-Charakter und nicht so viel Ego-Shooter!
hm ich kenne Deus Ex nicht wirklich, deshalb kann ich dazu nichts sagen!
 
Kyanu schrieb:
Hi Leute,

hab mir grade den neuen Trailer zu Red Steel gegeben! Ich weiß zwar noch lange nicht, ob ich mir den Wii kaufe, aber dieses Game und die damit verbundenen Konsolenfunktionen (Controller) haben es irgendwie in sich!
Weiß jemand von Euch zufällig, ob man die Bewegungen, die man in den Controller eingibt, auch durch seine eigene Schnelligkeit verbessern kann? Also wie bei diesem Katanakampf zum Schluss des Trailers: Wenn man jetzt schneller zuschlägt, übernimmt der Controller das dann auch?

Würde mich mal krass interessieren!
Was ist Red Steel:confused:
 
Na ein Egoshooter auf Nintendo Wii! Geh mal oben auf die Verlinkung und gucks dir an!
 
Kratos schrieb:
Na klar kenn ich den Wii. Von den Game hatte ich bis jetzt noch nix gehört. Jetzt weiß ich aber, was RedSteel ist.:D
Komisch ich hab von den anderen Titeln immer nichts mitbekommen, aber von Red Steel eigentlich am meisten! Aber gut, dass Du es jetzt weißt!! ;)
 
Dieser Titel hat bestimmt viel Potential!!! Wenn die Entwickler jetzt noch an der Grafikroutine feilen und unter anderem die Texturqualität nach Oben schrauben, sowie die künstliche Intelligenz verbessern, erwartet uns bestimmt ein sehr guter Ego-Shooter!:hoch:
 
Das Spiel ist einfach super.
Alleine wegen dieser innovativen Steuerung ist der empfehlenswert.
Was die Grafik betrifft, finde ich es gut und wenn Ubisoft es verbessern kann, dann ruhig zu damit.;)
 
Shadow-one schrieb:
Dieser Titel hat bestimmt viel Potential!!! Wenn die Entwickler jetzt noch an der Grafikroutine feilen und unter anderem die Texturqualität nach Oben schrauben, sowie die künstliche Intelligenz verbessern, erwartet uns bestimmt ein sehr guter Ego-Shooter!:hoch:
Ist es nicht so, das der WII die gleiche Grafikroutine hat wie die von den Cube? Hab ich nämlich mal irgendwo gehört.
 
Kratos schrieb:
Ist es nicht so, das der WII die gleiche Grafikroutine hat wie die von den Cube? Hab ich nämlich mal irgendwo gehört.
hm gut vorstellbar, aber besser wird sie schon irgendwie sein, andererseits wäre die Konsole dann nicht so spottbillig...ohhh das liebe ich so an Nintendo! Leider leidet dadurch bei solchen Spielen, die Anpsruch auf Realismus erheben bestimmt die Grafik, aber alle anderen im Comiclook werden wieder unschlagbar aussehen!
 
Ja, der Wii soll wohl nur das doppelte des Cubes leisten! Aber ich meine mal, scheiß egal^^

Mario und Co. sind immer geil! Und die ganzen Zugpferde von Nintendo kommen ohne realistische Haut und physikalisch korrekte Effekte aus!
 
Wolverine schrieb:
Ja, der Wii soll wohl nur das doppelte des Cubes leisten! Aber ich meine mal, scheiß egal^^

Mario und Co. sind immer geil! Und die ganzen Zugpferde von Nintendo kommen ohne realistische Haut und physikalisch korrekte Effekte aus!
Ja das denke ich auch. Nintendo ist halt was ganz anderes!! :D
 
Zurück