Regionalcode bei der Wii

wii region free

http://de.youtube.com/watch?v=MjS0FA-PwV0 hier zeigt jmd wie mann die wii region free macht...für alle die kein englisch können...noch ein kurzes zitat "es funtioniert mit fast allen spielen aber es gibt auch ausnahmen...."ps konnte es noch nicht ausprobieren =)
 
wie funktioniert das mit wii spielen? jetzt mal ohne seine seite besuchen zu wollen^
 
wii region free

is eigentlch ganz leicht...wewnn mann ein import game hat...steckt mann zuerst sein game aus der eigenen region rein....und wenn es lädt....drückt mann den knopf damit die cd herausspringt und tut so schnell wie möglich das import game rein..und fertig es funktioniert....=9 behauptet der im video zumindest :ugly:
 
ja, aber er demonstriert das an hand zweier gamecube spiele...funzt das auch mit wii games?
 
Zurück