Regisseur Pipolo verstorben

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Wie heute bekannt wurde ist der italienische Regisseur Pipolo 73 jährig in Rom verstorben.

Besonders in den 70er und 80er Jahren wurde er mit seinem Freund und Geschäftspartner Castellano bekannt.

Die beiden schufen einige der berühmtesten Adriano Celentano Filmkomödien wie u.a. "Gib dem Affen Zucker" und "Der gezähmte Widerspenstige"
 
Als alter Kulturbanause erlaube ich mir mal zu fragen wer das ist. Ich habe noch nie was von ihm gehört. Bin ich warscheinlich auch zu jung für.
 
Nur alles lesen!

dagokck schrieb:
Als alter Kulturbanause erlaube ich mir mal zu fragen wer das ist. Ich habe noch nie was von ihm gehört. Bin ich warscheinlich auch zu jung für.



LACH!Kein Problem,mein Lieber!

Wie heisst es so schön?Lesende Menschen haben es besser?!!

Du musst nur meinen Beitrag ganz lesen,dann weisst Du,wer Pipolo war
 
Kinomensch schrieb:
LACH!Kein Problem,mein Lieber!

Wie heisst es so schön?Lesende Menschen haben es besser?!!

Du musst nur meinen Beitrag ganz lesen,dann weisst Du,wer Pipolo war
Wirklich viel erfährt man über die Person da auch nicht, geschweige denn habe ich schonmal etwas von seinem Partner bzw. den Filmen die er gedreht hat gehört.
 
Zurück