Reicht der Rechner ???

silvio93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen ich soll für nen Kumpel mal rausfinden ob sein zukünftiger Rechner zum Spielen halbwegs aktuell ist er will :

Die Sims 2
The Movies
Half Life 2
World of Warcraft

möglichst ruckelfrei spielen
(wenn auch nicht in bester Qualität )
hier die Daten :



Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz
Ram 1 Gby
Grafik :Geforce 6200
16x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht. Die Grafikkarte verhindert alles.:runter:
 
Die Spiele sind nicht die aller neusten und irgendwie würde es gehn aber ruckelfrei und auf vollen Details wirst er spätestens bei Half-Life 2 an die Grenzen kommen. Wenn es ein 6600 aufwärts wäre könnte man die obengenannten Spiele spielen. WoW müsste jedoch ruckelfrei laufen denn da der Ram wichtiger ist. Spielte es auch mit einer X600. Auf vollen Details aber sicher nicht.
 
Ich empfehle auch eine bessere GraKa. Ne 6600 AGP (256MB Ram) kostet um die 120 Euro. Ist ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss und er hat erstma Ruhe.
 
Zurück