Reident Evil 4

LeonS.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Story (Vorgeschichte):
1998, wurde in den Arklay Mountains das T-Virus vom Pharamzeutikkonzern Umbrella durch einen Unfall freigesetzt, es ging auf die nahegelegene Stadt Raccon City über, in der Leon Scott Kennedy gerade seinen ersten Tag bei der Polizei antritt.
Als das Virus auser Knotrolle geriet, wurde die gesamte Stadt dekonterminiert, der Präsident ließ eine Rakete auf die Sadt abschießen, die den Virus und mit ihn alle befallenen Organismen zerstören. Dieser Vorfall bedeutete nicht nur das Ende der Viren, sondern auch das Ende für die, die für den Vorfall verantwortlich waren, Umrella wurde mit einem schlag vernichtet.
Nun, 6 Jahre Später, Leon S. Kennedy hat den Vorfall überlebt und wurde in eine Spezielle Einheit versetzt, die direkt den Präsidenten untersteht. Eine Gruppe von unbekannten, hat dessen Tochter gekiddnappt, woraufhin Leon auf ihre Rettung angesetzt wurde. Als er einen Tipp bekam, das sie in einen Dorf, nahe der Küste Spaniens gesehen wurde, machte er sich sofort auf den Weg um Ashley zu retten.
Doch dies sollte sich als schwieriger herausstellen als zuerst gedacht, dort angekommen, trifft er auf Bauern, die ihm alles andere als wohlgesonnen sind und zu einer Religionsfanatischen Gruppe gehören, die sich Los Illuminatos nennen.
Ob Leon es schafft Ashley zurück zu ihren Vater zu bringen und zu verhindern das Parasiten die Weltherschaft übernehmen? Wer ist dieser Lusi Sera und wo kommt Ada aufeinmal wieder her? Das beim nächsten block^^
 
Hast du gut erzählt! Bin schon auf den nächsten Blog gespannt :-)Sehr gut
 
Zurück