Reinstallation Adobe Reader( Acrobat Reader)

Dragon Of Blood

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! :D
:)
Ich möchte Euch gerne mal fragen: :confused: :confused:


Bei einer Reinstallation von Adobe Reader( Acrobat Reader) erscheint immer die Meldung, Programme ist kein gültiger Ordner. Auch andere Ordnernamen (+ Installation auf anderen Partitionen) werden ebenfalls abegelehnt. Deshalb habe ich jetzt den Foxit Reader - reibungslose Installation + Funktion.
Hat jemand eine Idee warum Adobe streikt?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Herzliche Grüße

Dragon Of Blood
 
Kannst du mal eine Screenshot der Meldung hier eistellen?
Was für eine Windowsversion benutzt du?
Grundsätzlich würde ich dir aber zum Komplettumstieg auf den FoxitReader raten, ist ein feines Programm.
 
Zurück