Relic Hunter

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Am 27.4. erscheint bei Kinowelt die 1. Staffel als 6er DVD-Set:

RELIC HUNTER – DIE SCHATZJÄGERIN
TV-Serie, USA 1999, ca. 985 Min., FSK 12
Originaltitel: Relic Hunter – Die Schatzjägerin

Inhalt:
Sydney Fox ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände aufzuspüren. Auf der Jagd nach den kostbaren Relikten schlittert sie mit ihrem Assistenten Nigel Bailey von einem gefährlichen Abenteuer ins nächste. Doch dank ihres enormen Wissens und ihrer beachtlichen Kampfsporttalente entkommt sie selbst den ausweglosesten Situationen …

Tia Carrere auf den Spuren von Indiana Jones! Atemberaubende Action, internationale Schauplätze und eine gute Portion Humor, Erotik und Mystik! Die gesamte 1. Staffel der erfolgreichen Pro7-Serie erscheint in einem Schuber mit 3 Doppel-Amarays.

Darsteller
Tia Carrere (Die Wiege der Sonne, True Lies, Wayne’s World)
Christien Anholt (The Harpist, Time Out – Die Zeit läuft ab)
Lindy Booth (American Psycho 2, Wrong Turn, Dawn of the Dead
Thomas Kretschmann (Der Pianist, Schneeland, King Kong)

Technische Daten
3 Doppel-Amarays im Schuber
Bildformat: 1 : 1.33
Sprache/Ton: Deutsch (Stereo Dolby Digital)
Untertitel: Keine
Extras: Produktionsnotizen, Biografien, Fotogalerie, Trailer
 
Travis Bickl
RELIC HUNTER – DIE SCHATZJÄGERIN
TV-Serie, USA 1999, ca. 985 Min., FSK 12
Originaltitel: Relic Hunter – Die Schatzjägerin

Ich gestehe, die habe ich fast jeden Sonntag auf Pro 7 geguckt.
Aber auch nur weil ich Tomb Raider (Spiele) Fan bin und ich mich irgendwie duch die Serie daran erinnert fühlte. Eigentlich ist das ja billiger Schrott, aber irgendwie mochte ich die Charactere dann doch wieder.
Oh Gott, hoffentlich lasse ich mich nicht zu einem Kauf hinreißen.
Am besten dann im Laden garnicht erst in die Hand nehmen, sonst krieg ich die bis zur Kasse doch nicht mehr weggelegt.
Und ich will mir eigentlich freiwillig sowas nicht kaufen.
 
dax schrieb:
Und ich will mir eigentlich freiwillig sowas nicht kaufen.

Mit Deiner allgemein bekannten Willenstärke im Bezug auf DVD Käufe wirst Du da mit sicherheit einen riesen Bogen drum machen.;)
 
FGTH1308 schrieb:
Mit Deiner allgemein bekannten Willenstärke im Bezug auf DVD Käufe wirst Du da mit sicherheit einen riesen Bogen drum machen.;)

Das befürchte ich auch!:D
 
Zurück