Remember Me nicht für Xbox One und PS4 - Umsetzung ist zu teuer

Reicht ja auch, ich will nicht auf der PS4 die Titel der PS3 noch einmal durchkauen. Die sollen gefälligst neue Titel bringen. Auf der PS4 möchte ich keine 1080P Versionen von PS3 Games sehen.
 
Halte ich auch erstmal für die richtige Entscheidung muss ich sagen.
erstmal abwarten ob das Setting, Gameplay etc. angenommen wird und dann eben den Nachfolger auf die Next Gen Konsolen bringen.

Auch ist die Entscheidung das ganze erstmal nur für die jetzige Generation auf Hinblick darauf wichtig, dass das Spiel es auch so sehr schwer haben wird.
Ich denke es wird ehr trotz der sehr interessanten Mechanik im Gameplay und dem eigentlichen Setting ehr unter dem Radar vieler laufen.

Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
 
Zurück