Resi 4 für PC?

HattoriHanzo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal, bin neu hier, und wollt eigentlich nur kurz hallo sagen :)

Nicht, das ich mich dann nicht vorgestellt hätte ;)

So nu meine Frage, ob es eine aktuelle Informationen gibt, zwecks des PC Releases von RE4.

Man liest ja immer leider nur, auf bestimmte Zeit verschoben, und jeder Onlinehändler gibt nen anderes Datum an. Von den Ubi Seite, bauch ich glaub gar nicht anfangen, das steht noch Mai06. :autsch:

Wenn jemand aktuelle infos hat, würde ich mich sehr freuen, mal was neues zu lesen, außer 2 Monate alten kram :nice:

Vielen Dank und bis denne

MfG
 
laut okaysoft am 7. 12. 2006 für nur 27,90€.

amazon gibt den gleichen tag an, ebenfalls für 27,90€.

wird wohl dann so stimmen.
 
Cool, wollte mir wegen dem Spiel schon den Gamecube holen, aber wenns für PC rauskommt ist auch gut!
 
Ok, danke für eure Messages.

Bei Amazon.com (USA) steht als Termin 30.09 bei amzon.co.uk wiederrum der 8.12 :rolleyes:

Das soll man noch wissen, was man glauben soll :uff:

MfG
 
HattoriHanzo schrieb:
Ok, danke für eure Messages.

Bei Amazon.com (USA) steht als Termin 30.09 bei amzon.co.uk wiederrum der 8.12 :rolleyes:
In Amerika kommen die Spiele eh immer früher raus. Aber 3mon ist ganz schön happig. Wird wohl nicht stimmen.
 
Pretender schrieb:
Cool, wollte mir wegen dem Spiel schon den Gamecube holen, aber wenns für PC rauskommt ist auch gut!
überleg dir trotzdem den gamecube kauf mal, der ist richtig günstig, cubespiele werden ja jetzt endlich auch günstig (die älteren titel)

resi spielt sich ziemlich gut mit nem pad und rumble funktion, das macht schon viel her

hab meinen würfel auch erst seit kurzem ;-)
 
Mcult schrieb:
Warte auch schon ewig auf das Spiel.

Ich auch :motz:.... und hab auch die Nase voll von den ganzen Verschiebungs-Hickhack. Verschoben, verschoben, verschoben :autsch:

Bin mittlerweile davon ab mir RE4 für den PC zu ziehen, kaufe mir am 1.10. das Game für meinen Cube und stelle mir vor, das all die Dorfbewohner in RE4 schuld an den verschobenen Releaseterminen sind - oohhhh jaaah :evil:
 
Zurück