Resident Evil 2 Remake für Wii (unbestätigt)

Es wurde bestätigt, dass die alten Resi-Teile unter dem Namen "Resident Evil: Archives" für die Wii nochmal erscheinen, aber es wurde nie bestätigt, dass der 2. und 3. Teil neue 3D-Grafik haben werden. Hoffen wir es mal.
 
Cool Resident Evil:hoch: 1+2 für Wii, habs damals auf ps1 gespielt.
Kommen 1+2 für den Shop-Kanal oder muss man sie als
Vollpreisspiel im Handel kaufen??
 
Es wurde bestätigt, dass die alten Resi-Teile unter dem Namen "Resident Evil: Archives" für die Wii nochmal erscheinen, aber es wurde nie bestätigt, dass der 2. und 3. Teil neue 3D-Grafik haben werden. Hoffen wir es mal.

Also die Resident Evil Archives werden außer der Steuerung nichts neues zu bieten haben als die GC Versionen.

Aber ein schönes Remake von Teil 2, da wird die Wii sogar für einen Grafikfetischichten wie mich interessant.
 
Also die Resident Evil Archives werden außer der Steuerung nichts neues zu bieten haben als die GC Versionen.

Aber ein schönes Remake von Teil 2, da wird die Wii sogar für einen Grafikfetischichten wie mich interessant.

Schade. Bei richtigen Remakes von Teil 2 und 3 würde ich mir auf jeden Fall eine Wii kaufen.
 
das spiel muss erstmal duch die usk kommen, der 2. teil war ja seinerzeit indiziert gewesen.....naja es gibt ja das ausland^^
 
Zurück