Resident Evil 4: Video aus dem Grusel-Schocker

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Das Spiel scheint ja ziemlich leicht zu sein.
@Redaktion: Stimmt es wirklich, dass man RE4 nur mit Tastatur steuern kann?
 
Edu schrieb:
Das Spiel scheint ja ziemlich leicht zu sein.
@Redaktion: Stimmt es wirklich, dass man RE4 nur mit Tastatur steuern kann?


resi4 ist auch auf pc - zumindest von haus aus - nur mit pad spielbar.
 
Das ist nicht normal, was sie hier abgelieert haben!!

Also, ich habe das Spiel schon, als Vollversion, und ich sage nur das ist Sch**se, aber echt, die haben praktisch alle Effekte rausgeschnitten und eine noch schlechtere als die ps2 version rausgebracht, ich bin wirklich enttäuscht! :(
 
Zum Video

Ein ganz heißer Tipp an den Zocker im Video wäre ja mal die Nahkampfattacke gewesen... Schuss ins Bein, hingerannt und in den Arsch getreten. Dann reicht auch die Munition. ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Ein ganz heißer Tipp an den Zocker im Video wäre ja mal die Nahkampfattacke gewesen... Schuss ins Bein, hingerannt und in den Arsch getreten. Dann reicht auch die Munition. ;)

Habe mich auch gewundert warum der immer ins Bein schiesst :confused:

Zum Spiel,ich habe die Cube Version und muss sagen das ist wohl eins der besten Konsolenspiele der letzten Jahre.Vom Gameplay bis zur Atmosphäre stimmt hier alles.
 
Panzeraffe schrieb:
Ist doch absolut langweilig minutenlang die gleichen Typen auszuknipsen .:confused:

Meine Güte, erstens kommen da noch ganz andere Kreaturen und zweitens ist sowohl die Story, als auch die klasse Atmosphäre hochspannend. RE4 ist auf GC und PS2 ein absolutes Meisterwerk und eines der besten Konsolen-Games aller Zeiten! Wenn die PC-Version nichts wird, liegt das jedenfalls nicht am Spiel...
 
crizzo silverblue schrieb:
Meine Güte, erstens kommen da noch ganz andere Kreaturen und zweitens ist sowohl die Story, als auch die klasse Atmosphäre hochspannend. RE4 ist auf GC und PS2 ein absolutes Meisterwerk und eines der besten Konsolen-Games aller Zeiten! Wenn die PC-Version nichts wird, liegt das jedenfalls nicht am Spiel...

Ganz genau,wenn ich dran denke muss ich direkt mal wieder den Cube anschliessen.:)
Ein wirklich geniales Spiel.Das was man im Video sieht ist gerade mal am Anfang,da kommt nochne ganze Menge.Vorallem an Waffen;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Japp... und herrliche Endgegner kommen da, vom Allerfeinsten! :hoch:
jepp
hab das vor nem jahr auf dem cube durchgezockt. hammergeil und nicht nur die endgegner,- allein schon was am anfang im dorf mit dem kettensägenhoschi abgeht provozierte meine nerven.....
macht laune

eigentlich hatte ich den cube nur wegen resident evil gekauft
das erste hab ich nicht weit geschafft. fehlte mir dann der reiz.
beim vierten hat man wenigstens korrekte munition (wenn man mitte des spiels nicht den fehler macht und auf ne kreatur reinfällt wie ich es tat .. hehe)
 
Resi 4

Kann mich wirklich nur anschließen, dieses Spiel rangiert in der ewigen Bestenliste an PS2 Games ganz weit oben. Das Gameplay, die Grafik und die extrem spannende Story machen das Spiel zum absoluten Must-Have. Das Level im Dorf war damals eh nur Vorgeplänkel um sich mit der Steuerung und den Waffen vertraut zu machen. Schon allein als man den Schlüssel der verschlossenen Tür gefunden hatte, ging es gleich zur Sache...

mfg
 
kelte schrieb:
jepp
hab das vor nem jahr auf dem cube durchgezockt. hammergeil und nicht nur die endgegner,- allein schon was am anfang im dorf mit dem kettensägenhoschi abgeht provozierte meine nerven.....
macht laune

eigentlich hatte ich den cube nur wegen resident evil gekauft
das erste hab ich nicht weit geschafft. fehlte mir dann der reiz.
beim vierten hat man wenigstens korrekte munition (wenn man mitte des spiels nicht den fehler macht und auf ne kreatur reinfällt wie ich es tat .. hehe)

So,Ihr habt es geschafft. Der Cube wird heute wieder angeschlossen.;)
 
vnv_chris schrieb:
Kann mich wirklich nur anschließen, dieses Spiel rangiert in der ewigen Bestenliste an PS2 Games ganz weit oben. Das Gameplay, die Grafik und die extrem spannende Story machen das Spiel zum absoluten Must-Have. Das Level im Dorf war damals eh nur Vorgeplänkel um sich mit der Steuerung und den Waffen vertraut zu machen. Schon allein als man den Schlüssel der verschlossenen Tür gefunden hatte, ging es gleich zur Sache...

mfg
jepp
danach hatte man gegner ohne ende
und wenn mans gut durchgezockt hat und die mit panzerfaust rumfeuern darf.
dumm nur die flashs nach dem spiel. jedes mal wenn ich nen vogelnest seh explodiert es im geistigen auge :-)
 
Sieht ja cool aus. :D
Aber so ein Video zu bringen finde ich bei dem ganzen Killerspiel-Theater sehr gewagt.
 
Schwokmaschine schrieb:
Sieht ja cool aus. :D
Aber so ein Video zu bringen finde ich bei dem ganzen Killerspiel-Theater sehr gewagt.

Das Spiel gibt es schon seit über 2 Jahren für den Game Cube.Insofern ist das Video ja auch nicht wirklich neu.
 
Gegen die Gamecube-Version sieht die PC-Fassung einfach nur scheiße aus. Die ganzen Lichteffekte sind flöten gegangen, das Feuer sieht echt mies aus. Da haben sich die Entwickler wohl an der PS2-Version orientiert. Wirklich eine schlampige Umsetzung, zumindest grafisch.
 
kelte schrieb:
dumm nur die flashs nach dem spiel. jedes mal wenn ich nen vogelnest seh explodiert es im geistigen auge :-)

Ja, das kenne ich auch... :lol:

Schwokmaschine schrieb:
Aber so ein Video zu bringen finde ich bei dem ganzen Killerspiel-Theater sehr gewagt.

Ich bitte dich! Wenn wir hier auf unserer liebsten Hobby-Seite ernsthaft dieser unseriösen Stimmungsmache der bayrischen Politik auch nur den Hauch von Respekt entgegenbringen würden, könnten wir uns genauso gut begraben lassen...
 
Zurück