Resident Evil 4 - Wii-Version wahrscheinlich!

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
.... Das wäre ja mal eine Neuigkeit.... Ich habe das Spiel zwar für Gamecube aber mit der neuen Steuerung könnte es interessant werden :)
 
So soll die Steuerung von Resident Evil 4 perfekt auf den Wii-Controller angepasst worden sein. Auch mit dem Classic-Controller soll das man spielen können.
Für einen PC-Spieler ist das ein Schlag ins Gesicht. Die Steuerung soll bei dieser Portierung angepasst werden, bei der PC Version ist das nicht der Fall.:motz:
Die Grafik wird wahrscheinlich auch noch verbessert sein.
 
Das hört sich spannend an.Obwohl ich Resi4 schon fast auswendig kenne,werde ich die Veröffentlichung für die Wii beobachten.
 
Zurück